Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Muster-Mania

Muster-Mania

Rahmen

Wenn ich nach meinem Lieblingstrend für den kommenden Sommer gefragt werde, dann fällt mir die Antwort leicht: Mustermix! Ich liebe all die Blümchenmuster, die Animal-Prints und seit neuestem auch Obst und Gemüse auf meinen Kleidern. Großartig, das momentan auch alles wild untereinander gemixt wird. Zugegeben, Mustermix ist nicht gerade der dezenteste Kleidungsstil und ich weiß schon jetzt, dass ich mit diversen Kombis hier im modisch leider oftmals sehr konservativen München wieder zahlreiche verständnislose Blicke auf mich ziehen werde. Heute geht es los mit einer Leo-meets-Leo-Kombi, über die gestern ein bayerischer Herr fortgeschrittenen Alters schon entsetzt den Kopf geschüttelt hat. Aber davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen, nicht wahr? Mein Motto: „Trage, was dir selbst gefällt und worin du dich wohl fühlst. Egal, was andere darüber denken!

 

 

 

 

 

Mantel: Zara; Kleid: Honey Punch; Sandaletten: I love Shoes; Tasche: Hallhuber; Ohrringe: Topshop; Kette: Tentador; Ring: New York.


YOU MAY ALSO LIKE

20 COMMENTS

  • 25
    03
    2012
    12
    S

    Mir gefällt der Mustermix :) (und das ganz ohne Kopfschütteln)

  • 25
    03
    2012
    12
    S

    Ich finde das sieht total harmonisch aus zusammen und gar nicht so sehr gemixt.

  • 25
    03
    2012
    12
    A

    also mir gefällt dein outfit sehr gut, aber ja das stimmt, in münchen bekommt man oft wenn man sich nicht anpasst ein paar abfällige blicke und so ;-) aber da stehst du bestimmt drüber!

    xxx Anita

  • 25
    03
    2012
    12
    J
    Jenni

    obwohl ich gar kein fan von deinem leoprintmantel bin, finde ich, dass er sehr gut zu dem kleid harmoniert. das einzige was meinen augen weh tut, ist, dass du pinke schuhe dazu kombiniert hast. aber obenrum: top ;)

  • 25
    03
    2012
    12
    F

    Ach Schmarrn, du siehst in dem Outfit sehr sehr süß aus!!! Irgendwie wie eine schnieke New Yorkerin ;)

  • 25
    03
    2012
    12
    F

    I like!
    Die alten Grantler hier in München haben einfach keine Ahnung ;)

  • 25
    03
    2012
    12
    A
    Annette

    Super Outfit !! Ich bin auch ganz hin und weg von dem Mustermix Trend. Find ich klasse und der Leo Mantel passt super zum Kleid. Manche haben einfach keinen Sinn für Mode !!
    Die Ohrringe sind ja süss :-)

  • 25
    03
    2012
    12
    C

    Seit Marni für H&M kann ich persönlich auch viel mehr mit Mustern anfangen. Für mich aber bitte eher grafisch, ich bin kein allzugroßer Fan von Blümchen und Animal Print. Die Kombi von dir finde ich aber sehr harmonisch und passt auch zu dir. Entsetztes Kopfschütteln kann ich auch auf keinen Fall nachvollziehen!

  • 25
    03
    2012
    12
    L

    Perfekt! Mehr hab‘ ich da nicht zu sagen. ;)

    ♥ Lu

  • 25
    03
    2012
    12
    J

    Das hät ich nicht gedacht, dass die beiden Muster zusammen so gut aussehen! Echt wunderschönes Outfit :)

  • 25
    03
    2012
    12
    s
    snusch

    Olala, très chic die Dame. Dein MusterMix gefällt mir auch sehr gut, nur die pinken Schuhe wären mir persönlich too much!

  • 25
    03
    2012
    12
    S
    Stephanie

    Tolles Outfit! Und dein Motto… Absolut richtig :)

  • 25
    03
    2012
    12
    B
    Bibi

    mir gefällt dein look total und ich weiß was du meinst ich studier seit nem halben jahr in münchen und man sieht wirklich oft etwas langweilige looks und fast jeden mit lv tasche.manchmal wäre etwas bunter schon schön XD
    eine frage noch woher hast du das hübsche kleid?

  • 26
    03
    2012
    12
    T
    Tina

    Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Mustern, dein Outfit finde ich jedoch super.

  • 26
    03
    2012
    12
    M

    Die Schuhe sind toll. Die Farbe von dem Kleid mag ich nicht so, ich find klare Farben schöner.
    Ich habe dich gerade erst entdeckt. Und bin jetzt Leserin.

  • 26
    03
    2012
    12
    S

    @Bibi: Ich habe das Kleid in einem kleinen Laden in New York gekauft. Leider habe ich die Marke hier in Deutschland noch nie gesehen.

  • 29
    03
    2012
    12
    T

    Richtig shcönes Outfit :) :) :)
    Passt alles richtig gut zusammen ;)

  • WRITE A COMMENT