Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Pear Blossom: Der neue Duft von Hilfiger Woman

Pear Blossom: Der neue Duft von Hilfiger Woman

Rahmen

Für Josie loves habe ich die schöne Möglichkeit, viele Beauty-Produkte und Düfte zu testen. Auf dem Blog landet jedoch nur, was ich mit Überzeugung weiterempfehlen kann. So wie „Pear Blossom“, den neuen Duft von Hilfiger Woman. Zugegeben, die ersten Pluspunkte hat er schon gleich durch sein hübsches Äußeres gesammelt. Ist die Schleife nicht einfach niedlich? Doch auch seine „inneren Werte“ haben mich überzeugt. Der Duft vereint das Aroma warmer Birnen, vermischt mit Zimt, einem Hauch Beeren und moschusartigen Gewürzen. „Pear Blossom“ ist sehr vielschichtig. Birnenblüten, Neroli und Himbeere treffen auf Sandelholz und Zeder. Abgerundet wird der Duft durch Nuancen von gerösteter Tonkabohne, Davana-Essenz, Zimtrinde und weißer Schlagsahne. Entstanden ist ein fruchtig-florientaler Duft, der Lust auf den Sommer macht und meiner Meinung nach perfekt zur warmen Jahreszeit passt.

Pear Blossom: Der neue Duft von Hilfiger Woman

Leider ist der Duft limitiert: Pear Blossom wird ab April 2012 exklusiv in allen Douglas-Filialen, auf Douglas.de und in allen Tommy Hilfiger Stores für 29 Euro (30 ml) erhältlich sein.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 26
    03
    2012
    12

    Hört sich sehr lecker an!
    Peach Blossom gehört zu meinen absoluten Lieblingen im Frühjahr und Sommer. ♥

  • 26
    03
    2012
    12
    AnNa Capellen

    Muss ich mal proberiechen – Zimt mag ich nicht ;)

  • 26
    03
    2012
    12

    Die Hilfiger Düfte sind für mich immer die absoluten Sommer-Parfums, „peach blossom“ klingt definitiv gut.

  • 26
    03
    2012
    12
    sarah

    ich finde den duft wunderwunderwunderwundervoll.

    ich hatte eine probe von douglas, und ich habe wirklich von jedem (!) (der dicht genug an mich ran kam :D)ein kompliment bekommen.

  • 29
    03
    2012
    12

    Ich liebe die Düfte von Hilfiger! Peach Blossom und Hilfiger Woman aber das Eau de Prep gefallen mir sehr :)

  • Schreibe einen Kommentar