Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gaaanz viel Farbe ...

Gaaanz viel Farbe …

Rahmen

Bei meiner kleinen Geburtstags-Umfrage haben die meisten von euch geantwortet, dass sie sich mehr Outfit-Posts wünschen. Deshalb zeige ich euch nach gestern heute auch schon wieder ein neues Outfit. Ich freue mich riesig, dass ich die hübsche Bluse endlich wieder tragen kann. Meiner Meinung nach ist das nämlich eine typische Sommerbluse, die ganz und gar nicht zu schwarzen Strumpfhosen passt. Jetzt müssen die Beine nur noch ein klein wenig brauner werden. Aber die Sonne arbeitet zum Glück schon daran.

Gaaanz viel Farbe ...

Gaaanz viel Farbe ... Gaaanz viel Farbe ... Gaaanz viel Farbe ... Gaaanz viel Farbe ... Gaaanz viel Farbe ...

Bluse: Warehouse; Rock: Karen Millen; Pumps: atmosphere; Sonnenbrille: Patricia Field; Ring: Primark; Ohrringe: H&M; Clutch: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 26
    03
    2012
    12

    Wunderschön weiblich. Toll :-)

  • 26
    03
    2012
    12
    gina

    Wunderschöne Bluse, tolle Kombi!

  • 26
    03
    2012
    12

    Tolles Outfit!
    Am besten gefällt mir deine Tasche :)
    Klein, sommerlich und passt wohl farblich zu allem, super kauf!

  • 26
    03
    2012
    12
    Mimi

    superschönes Outfit und passend zum tollen Wetter

  • 26
    03
    2012
    12
    Constanze

    Tolles Outfit, gefällt mir farblich sehr gut! :)

  • 26
    03
    2012
    12
    sarah

    und wieder mal extrem schöne bilder von dir, ganz großes kompliment!

    entweder habt ihr einen irsinnig großen ausschuss jedes mal oder du bist einfach verdammt fotogen :D

    lg

  • 26
    03
    2012
    12

    @sarah: Wir haben definitiv einen großen Ausschuss, ich bin immer sehr selbstkritisch! ;-)

  • 26
    03
    2012
    12

    Ein super outfit! die bluse ist wirklich toll, gibt es sie noch? ich produziere auch immer wahnsinnig viel ausschuss, aber ich schaue auch einfach so oft grimmig oder habe meine augen zu oder oder oder ;-)

    xxx Anita

  • 25
    03
    2013
    13
    Kristina

    So so schön!

  • 25
    05
    2013
    13
    benne marina

    ganz klasse das outfit

  • 25
    05
    2013
    13
    Dany

    Ich finde diesen Retro-Style einfach genial.

  • Schreibe einen Kommentar