Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #198: Zurück in München

Hallo München, hallo Frühling! Nachdem wir die letzten beiden Wochen auf Reisen waren, kamen wir gestern Morgen wieder in unserer schönen Heimat an – bei perfektem Frühlingswetter mit strahlendem Sonnenschein und 18°C.

Ich freue mich  auf die nächsten Wochen in München, und darauf, im Café endlich wieder draußen statt drinnen zu sitzen, das erste Eis des Frühlings zu essen und die Jacke ganz bald komplett zuhause lassen zu können. 

Erlebt: Puh, wo soll ich anfangen? Es ist schwer, die letzten beiden Wochen in Worte zu fassen. Aktuell sitze ich zuhause auf dem Sofa, es ist Sonntagabend, der Jetlag möchte um 20.20 Uhr, dass ich schlafen gehe.

Ich kann gar nicht glauben, dass all diese wundervollen Erinnerungen tatsächlich in den letzten Tagen passiert sind, und es sich nicht um einen Traum handelt. Wir schliefen für zwei Wochen nicht nur am, sondern auf dem Wasser, sahen die schönsten Sonnenuntergänge, lernten tolle Menschen kennen, schnorchelten jeden Tag stundenlang und durften „Sonne satt“ genießen. Außerdem nutzten wir die Chance, nicht nur ausführliche Hotel-Reviews für euch vorzubereiten, sondern auch ein paar tolle Projekte für Josie loves umzusetzen – eines davon ist zum Beispiel bereits gestern online gegangen.

Chris und ich stellten uns den Wecker jeden Morgen bereits um 6 Uhr – pünktlich zum Sonnenaufgang, um den Tag in vollen Zügen auszukosten. Zuhause bin ich der größte Morgenmuffel, an solch einem besonderen Ort fällt mir das frühe Aufstehen leicht.

Die gesamte letzte Woche verbrachten wir im erst Anfang März eröffneten Faarufushi Maldives, das uns direkt zu Beginn eingeladen hatte. Und es war super spannend, auch mal hinter die Kulissen zu blicken und den tollen Geschichten derjenigen zu lauschen, die in den letzten Wochen und Monaten so hart für diese Eröffnung gearbeitet haben. Ich möchte gar nicht so viel vorwegnehmen: Wir werden sehr bald ausführlich über die Insel und unseren Aufenthalt berichten.

Pläne für die neue Woche: Zurück in München stehen direkt jede Menge Termine auf dem Programm. Zum einen finden diese Woche die Press Days statt, und so werden wir uns in zahlreichen Showrooms die neuen Kollektionen anschauen. Außerdem wird einiges in unserem Wohnzimmer passieren (Ich bin schon sooo gespannt auf das Endergebnis!), unsere Vespa kommt zurück aus dem Winterschlaf und es gibt ein Wiedersehen mit lieben Freunden. Auf dem Blog erwarten euch meine ersten ausführlichen Malediven-Berichte, ein großes Sommermode-Special und eine neue Kolumne.

Ihr hattet euch mehr nahe und mit dem Auto oder Zug erreichbare Reiseziele in der Travel-Kategorie gewünscht, und eure Themenwünsche liegen mir bekanntlich sehr am Herzen: In den kommenden Wochen und Monaten werden wir einige teils sehr nahe Ziele bereisen, und hier auf Josie loves selbstverständlich ausführlich berichten. Der nächste Kurztrip steht bereits in der nächsten Woche an!

By the way: Kennt ihr schon den Josie loves Shop? In der Kategorie „Outfits“ findet ihr gebündelt alle Kleidungsstücke meiner aktuellen Looks.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

Happy Birthday, Josie loves!

Neun Jahre Josie loves in Bildern

Taschen Trends im Sommer 2019

Zehn Dinge, die man im Frühling in und um München machen sollte

Die schönsten Make-up-Sommertrends (+ Gewinnspiel)


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 26
    03
    2019
    19
    D

    Hallo Sarah,
    welch spannende Projekte, die wir bald alle auf deinem Blog verfolgen dürfen! So ein Jetlag dauert bei mir meistens einige Tage, bis ich wirklich mal mich angekommen fühle zuhause. Ich freue mich schon jetzt über die Erfahrungen, die du aus dem Urlaub mitgebracht hast und freue mich insbesondere auf die Hotel Reviews.

  • WRITE A COMMENT