Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Neun Jahre Josie loves in Bildern

Heute ist es soweit: Josie loves wird neun Jahre alt. Ich habe am Montag schon darüber geschrieben, wie viel es mir bedeutet, den Blog bereits seit solch einem langen Zeitraum zu schreiben. Und die Lust darauf, diese Plattform mit Inhalten zu befüllen, ist nach wie vor genauso groß wie vor neun Jahren.

Erst gestern saßen wir mit dem General Manager unseres Malediven Resorts (Niemals hätte ich mir vor neun Jahren vorstellen können, dass wir einmal als allererste Blogger ein neues Malediven Hotel kennenlernen dürften. Was für eine Ehre!) zusammen und er stellte uns die Frage, was in all diesen Jahren der allergrößte Wow-Moment war. Chris und ich saßen beide da und waren erst einmal völlig überfordert von dieser Frage. Wie soll man nur all diese Jahre, all diese besonderen Erlebnisse auf ein einziges Highlight herunterbrechen? Wir durften dank des Blogs so unfassbar viele besondere Dinge erleben, inspirierende Menschen treffen und unsere Träume in die Tat umsetzen. Ich war ihm dennoch eine Antwort schuldig, und die lautete: „Die Möglichkeit, oftmals hinter die Kulissen zu blicken!“.

Dank Josie loves durfte ich im wahrsten Sinne „Behind the Scenes“ vieler Lieblingslabels blicken, wir bekamen viele Türen geöffnet, die ohne den Blog verschlossen geblieben wären und interessante Menschen erzählten uns Geschichten, die wir anders vermutlich niemals erfahren hätten. Und ich liebe es, diese Geschichten zu Papier zu bringen, genauer gesagt: In einen Blogpost zu fassen.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken. Bei Chris, der von Minute Eins diesen Blog von ganzem Herzen unterstützte, obwohl es anfangs nur mein Traum war. Und dass es nach kurzer Zeit ein gemeinsamer Traum wurde, aus „Bitte mach mal schnell ein Bild von mir“ eine große Leidenschaft für Fotografie. Danke an Tobias, der bereits im Herbst 2009 begann, den Blog zu programmieren und alle meine Wünsche in die Tat umsetzte –  und der nach wie vor mit von der Partie ist.

Danke auch an Tommy, der in seinem Team mittlerweile mein Ansprechpartner für jedes Blog-Wehwehchen und die Umsetzung aller Wünsche ist. Danke an meine Freundin Alessia, die im letzten Jahr so ein tolles, individuelles, neues Design für Josie loves kreierte. Und ein großes DANKE an meine Mama, die sich von Anfang an um die Buchhaltung kümmert – und uns damit eine unglaublich große Hilfe ist. Auch an meinen Papa, der immer an mich geglaubt und mich stets unterstützt hat. Danke an meine wundervolle Freundin Carina, die bereits 2010 erste Gastbeiträge für Josie loves schrieb und die seit letztem Jahr ein fester Part der Josie loves Familie ist und den Blog mit ihren Artikeln sehr bereichert.

Danke an all die Marken und Agenturen, die seit so vielen Jahren in unsere Arbeit vertrauen, viele, viele tolle Projekte mit uns umsetzten und in Instagram-Zeiten immer an uns und unser „am Blog und dem Erzählen von Geschichten festhalten“-Konzept geglaubt haben.

Aber das allergrößte DANKE gilt euch, den Josie loves Lesern. Ohne euch und euren andauernden Support wäre all dies nicht möglich. Danke an diejenigen, die bereits von Anfang an mitlesen, aber auch an alle, die im Laufe der Jahre dazugekommen sind. Danke, danke, danke!!!!

Wie auch im letzten Jahr möchte ich die vergangenen 108 Monate (Sooo lange!) alias neun Jahre in Form von 100 Bildern zusammenfassen. Ein Mix aus Lieblingsmomenten, tollen Begegnungen, Schnappschüssen, den meistgelikten Instagrambildern und persönlichen Lieblingsmotiven.

Happy Birthday, Josie loves!

Das hier war übrigens das beliebteste Instagram Bild ever … dicht gefolgt von diesem hier …

2018

2010

Weiter geht es in der Galerie —> KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

20
03
2019
19
J
Jenny
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag. Wirklich ein Grund zu feiern und vor allem stolz zu sein. Auf noch viele weitere Jahre. Eine tolle Zeit noch auf den Malediven. Lg Jenny
20
03
2019
19
V
Vroni
Happy Birthday Sarah und auf viele weitere tolle Momente / Jahre. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Liebe Grüße
20
03
2019
19
C
Carina
Hach, da sind so viele wundervolle Momente dabei! Und Lieblingsbilder! Und Lieblingsoutfits (u.a. das im Central Park)! Happy happy Birthday!!!
20
03
2019
19
M
Gratulation zum 9 jährigen Josie Loves Bestehen. Und natürlich eine schöne Zeit auf den Malediven! Ich lese erst seit kurzem und bin gespannt auf weitere Momente im Bereich Travel :) Ganz liebe Grüße:)!
20
03
2019
19
A
Alexandra Aichhorner Schummer
Happy Happy Birthday auch von mir. Die Bilder sind wunderschön. Ein wirklicher Genuß. Ich freue mich auf viele weitere Jahre. Feiert schön auf den Malediven. Ganz viele liebe Grüße Alexandra
20
03
2019
19
S
Soo viele tolle Bilder aus den vergangenen 9 Jahren! Einer meiner liebsten Mode-Blogs :-) Weiter so! Liebe Grüße, Susanne
20
03
2019
19
A
Anna
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah! Ich bin vor fünf Jahren zufällig auf Deinem Blog gelandet (kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist) - und seitdem eine begeisterte Leserin. Auf die nächsten neun Jahre! Alles Liebe, Anna
21
03
2019
19
C
Wow. Neun Jahre!! Herzlichen Glückwunsch! Krass wie schnell die Zeit vergeht! Ich lese deine Blogposts schon lange und freue mich schon immer sehr auf den nächsten! Mach weiter so! Liebe Grüße, Christine https://uponmylife.de
22
03
2019
19
P
Glückwunsch für tolle 9 Jahre. Es ist immer schön zu sehen, was man alles schaffen kann und dadurch so viel reisen und neue Eindrücke mit nach Hause nehmen kann. Ich freue mich auf weitere Beiträge. Gruß, Petra

WRITE A COMMENT