Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Taschen
Trends
im Sommer 2019

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit eBay

Hände hoch, wer freut sich genauso sehr auf den Sommer wie ich? Zugegeben, momentan darf ich auf den Malediven bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die warme Jahreszeit genießen, aber das schürt die Vorfreude auf den Sommer nur umso mehr. Auf lange Abende mit Freunden im Freien, jede Menge Eiscreme, baden in der Isar und Fahrradtouren mit krönendem Biergarten-Abschluss. Die Vorfreude ist riesengroß!

Unsere aktuelle Reise habe ich zum Anlass genommen, euch mit einem sommerlichen Look eine kleine, modische Preview auf das, was uns in kommenden Monaten erwarten wird, zu geben. Und zwar möchte ich euch heute zusammen mit eBay die schönsten Sommer-Sonne-Strand-Taschen für den Sommer 2019 zeigen. Denn Taschen sind eines meiner absoluten modischen Lieblingsthemen. Damit bin ich nicht alleine, nicht wahr?

Taschentrend im Sommer 2019: Naturmaterialien

In den letzten beiden Jahren eroberten die Bast Bags aus Bali unsere Sommergarderobe, und auch 2019 sind Taschen aus Natur-Materialien nicht wegzudenken. Neben Bast erwarteten uns vor allen Bambus Bags und Modelle aus Stroh. Oh ja, das Motto lautet ganz klar „Back to Nature“. Ebenfalls ein großer Taschentrend: Runde Formen. Perfekt, wenn beide Trends in einer Tasche vereint sind. Und da wären wir auch schon wieder bei der beliebten Bali Bag …

Momentan extrem angesagt: die Bambus Bags von Cult Gaia. Die erst 2012 gegründete Marke aus Los Angeles eroberte mit den innovativen Taschen die Modewelt im Sturm. Mittlerweile führt das Label übrigens nicht mehr nur Taschen, sondern auch Mode und weitere Accessoires im Sortiment.

Doch heute möchte ich mich den Taschen widmen: Für meinen Look wählte ich eine hübsche Cult Gaia Bag aus Bambus, die ihr bei eBay sowohl Vintage als auch brandneu shoppen könnt. Wer lieber auf eine ähnliche No Name Variante setzt: Auch diese findet ihr bei eBay!

Und natürlich auch jede Menge tolle Vintage-Highlights:

Kommen wir zu meinem Outfit! Bei eBay gibt es nicht nur tolle Vintage-Stücke und brandneue Kollektionen, sondern ihr könnt auch immer „dieses eine Trendteil, das ihr vor ein paar Monaten bei Zara, Mango und Co verpasst habt“ finden. Wie beispielsweise mein Kleid mit Snake-Print von H&M, das online ausverkauft ist, das ich bei eBay aber in mehreren Größen entdeckt habe. Animal Prints sind by the way im Sommer 2019 ebenfalls ein RIESEN-Trend. Nicht nur der Evergreen Leo, sondern insbesondere auch Schlangenmuster und Zebra-Prints. Für meinen Look wählte ich das luftige Tunikakleid mit Snake-Print und kombinierte dazu die Cult Gaia Bag, goldfarbene Clips von Kenneth Jay Lane und meine ebenfalls goldfarbene Sonnenbrille von Dolce & Gabbana.

Mein Outfit zum Nachshoppen bei eBay:

Shopping-Tipp: Weitere Fashion-Trends findet ihr bei eBay hier, außerdem gibt es hier alle aktuellen eBay Promotions gebündelt!


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

22
03
2019
19
G
Gina
Sehr schönes Kleid in der richtigen Länge. Ich mag im Sommer auch am liebsten Taschen aus Naturmaterialien.
25
03
2019
19
L
Lena
Ich liebe meine Bali Bag auch total und trage sie auch manchmal im Winter.

WRITE A COMMENT