Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Sechs

07.06.2019
  • Bild 4/6




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 08
    06
    2019
    19
    Katharina

    Liebe Sarah, mir hat das fünfte Outfit besonders gut gefallen. Genau das ist meine Art und Weise, mich zu kleiden. :) War wirklich eine tolle Outfit-Serie! Gerne mehr! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katharina

  • 08
    06
    2019
    19
    Sara

    Outfit Nr. 3 hat mir am besten gefallen! Würde sooo gern auch Midiröcke tragen, sieht bei meiner Größe aber blöd aus :( LG

  • 08
    06
    2019
    19
    Gina

    Meine Favoriten sind 3, 5 und 6.

  • 08
    06
    2019
    19
    Alexandra

    Liebe Sarah, alle 7 Looks waren einfach wunderschön. Look 2 ist der Forever Look. Bei 6 hat es mir so leid getan, das der Rock ausverkauft bzw. vom letzten Jahr ist. Die Alternative ist nicht so meins.

  • 11
    06
    2019
    19
    Marla

    Meine Lieblinge sind 3, 5 und 6, der Rock ist ein Sommertraum, aber eigentlich finde ich alle sehr schön und toll kombiniert. Kommt ja auch immer auf den Anlass an. Eine weitere Style-Serie fände ich auf jeden Fall gut, vielleicht mit einer weißen Jeans-Jacke. Ich habe gerade eine bei Mango erworben und liebe sie!!