Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Vier

Weiter geht es mit meiner T-Shirt-Styling-Serie! Gestern sind wir hier auf Mallorca angekommen und haben direkt den fünften, sehr sommerlichen Look fotografiert – passend zur Hitzewelle in Deutschland. Heute möchte ich mich aber erst einmal noch einem weiteren Look für nicht ganz soooo heiße Tage widmen.

Und zwar zeige ich euch eine lässige Styling-Variante für einen langen Plisseerock aus Tüll.  Dazu kombiniere ich mein aktuell heiß und innig geliebtes Hemd von MANGO, natürlich das weiße Shirt, schwarze Ankle Boots und meine Chanel Bag. Ich bin gespannt, wie euch die Kombi gefällt!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 04
    06
    2019
    19
    M
    Marla

    Ein toller cleaner Look, der mich total begeistert. Leider gelingt Weiß-in-Weiß selten so rein, selbst wenn es auf den ersten Blick so scheint. Meiner Erfahrung nach weichen die Töne spätestens im Tageslicht doch voneinander ab, weshalb ich im Zweifel eher zu Einteilern oder eben anderen Farbkombis greife.

  • 10
    06
    2019
    19
    L

    Der Look gefällt mir wirklich am meisten. Einfach sehr schön kombiniert und egal zu welchem Anlass tragbar.

    Liebe Grüße,
    Larissa
    (https://salutmavie.de)

  • WRITE A COMMENT