Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebste Grüße aus Wien

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Thomas Sabo

Hach Wien, du wunderschöne Stadt! Ein bisschen verliebt bin ich ja schon in die österreichische Hauptstadt, die mich jedes Mal mit all den beeindruckenden Bauten, den süßen kleinen Läden, charmanten Cafés und diesem ganz besonderen Flair aufs Neue in ihren Bann zieht. Chris und ich sind bereits Mittwoch in eine unserer Lieblingsstädte gereist, und wir genießen die Zeit hier sehr. Der Anlass unserer Wien Reise? Den verrate ich euch weiter unten.

Mein Outfit:

Hier in Österreich trafen wir auf so richtiges „Übergangswetter“. Nachdem ich mich noch gut daran erinnern kann, wie uns im April letzten Jahres hochsommerliche Temperaturen in Wien erwarteten und ich sogar am Abend ein luftiges Sommerkleid tragen konnte, ist momentan vielmehr „ohne Jacke ist es eindeutig zu frisch“-Wetter angesagt.

Zu meinem gestrigen Outfit: Ich trage auf den Bildern ein weißes Midikleid aus Spitze (leider ausverkauft, aber hier habe ich ein sehr ähnliches Modell gefunden), darüber ein kurzes, khakifarbenes Hemd von MANGO, meine Chloé Nile Bag in Rosa, Ankle Boots von MICHAEL Michael Kors und detailverliebten Schmuck, sowie eine Uhr aus der aktuellen Kollektion von Thomas Sabo. Ein ganz besonderes Accessoires: Meine Sonnenbrille! Und da wären wir auch schon beim Anlass unserer Wien Reise …

Die neue Sonnenbrillen-Kollektion von Thomas Sabo

Es gibt große News von einer meiner Lieblingsmarken, denn Thomas Sabo launcht pünktlich zur Sommersaison 2019 eine Sonnenbrillenlinie. Und ich bin schon jetzt ein Fan der traumhaft schönen Kollektion! Ich konnte mich gar nicht so recht für einen Favoriten entschieden, letztendlich fiel meine Wahl allerdings auf das bezaubernde Modell MIA.

Insgesamt umfasst die Sonnenbrillen-Kollektion 16 Modelle in 48 Farben. Außerdem gibt es tolle Brillenketten in verschiedenen Farben – ein Accessoire, das ich ehrlich gesagt lange unterschätzt habe.

Zurück zu meiner Sonnenbrille. MIA ist ein wunderschön elegantes Modell mit verspielten Details. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Varianten von MIA – in Silber, Gold, Rosé, mit verspiegelten Gläsern oder Musterung im Rahmen. Ich entschied mich für ein Modell mit roséfarbenen Gläsern und Punktedesign im Rahmen. Ich bin sooo verliebt in diese hübsche Sonnenbrille, die mich sicherlich nicht nur diesen Sommer treu begleiten wird. Sie ist der perfekte Mix aus „klassisch“ und „extravagant“, und kann so zu nahezu jedem Look kombiniert werden.

Und was hat das nun mit Wien zu tun? Hier fand gestern das große Launch Event der neuen Sonnenbrillen-Kollektion statt. Schaut unbedingt in meinem Stories vorbei, dort zeige ich euch Impressionen von unserem Tag mit Thomas Sabo, und natürlich auch die anderen Sonnenbrillen-Modelle.

Die komplette Sonnenbrillen-Kollektion findet ihr hier bei Thomas Sabo.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 10
    05
    2019
    19
    M
    Maria

    Liebe Sarah, ich liebe dieses Outfit! Super schöne Kombi und tolle Bilder.

  • 10
    05
    2019
    19
    S
    Stefanie

    Das Outfit!!! Und die Stiefel – genial. Sieht ganz toll aus :D

  • 12
    05
    2019
    19
    M
    Marla

    Heiß geliebter Stilbruch! Ein superschöner Style. Und die Tasche ist einfach genial, sie passt wirklich immer.

  • 13
    05
    2019
    19
    F

    Hey Sarah,

    Du hast Recht: Wien ist immer wieder eine Reise wert. Das weiße Kleid gefällt mir bei deinem Outfit besonders gut. Genieße deine Zeit in der Stadt!

    Viele Grüße,
    Fabian von HoseOnline.de

  • WRITE A COMMENT