Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #208: Heute vor
sechs Jahren …

Während ihr diese Kolumne lest, sind Chris und ich vermutlich schon auf Mallorca, denn heute morgen ging es für uns mit dem allerersten Flieger auf unsere europäische Lieblingsinsel. Was wir dort machen? Das erzähle ich euch im heutigen Update.

Erlebt: Das Highlight der letzten Woche? Eindeutig unser dreitägiger Trip in die Berge! Gerade einmal eine Stunde von München entfernt verschoben wir von Mittwoch bis Freitag unseren Arbeitsalltag in die Berge über Garmisch-Partenkirchen. Der Anlass des Trips war die Einladung eines ausgesprochen schönen Wellnesshotels, das ich euch schon ganz bald auf Josie loves vorstellen werde. Hier wären wir auch wieder beim Thema „das Schöne liegt oftmals direkt um die Ecke“. Wir wohnen seit mittlerweile 13 Jahren in München und kennen viele Highlights in Bayern immer noch nicht.

So haben wir uns während unseres Aufenthalts beispielsweise die beeindruckende Felsenschlucht Partnachklamm angeschaut. Wir genossen die frische Bergluft, machten lange Spaziergänge und aßen den besten Kaiserschmarrn seit langem. Auch wenn ich immer „Team Meer“ bin und diesbezüglich schon die ein oder andere mit einem Augenzwinkern zu betrachtende Diskussion mit meinem Dad hatte, so genieße ich es sehr, dass München jederzeit die Möglichkeit für eine Auszeit in den Bergen bietet.

Pläne für die neue Woche: Wir werden bis Samstag auf Mallorca bleiben und am Nachmittag zurück nach München fliegen. In den kommenden Tagen dürfen wir für Josie loves ein brandneues Fincahotel kennenlernen und haben danach noch zwei private Tage angeknüpft. Außerdem haben wir ein paar schöne Blog-Projekte im Gepäck. Hier auf Josie loves erwartet euch diese Woche unter anderem der zweite Teil meiner „Ein T-Shirt – sechs Looks”-Reihe.

Heute vor sechs Jahren …: Wenn ich an diesen ganz besonderen Tag am 3. Juni 2013 zurückdenke, dann muss ich aus tiefstem Herzen lächeln. Denn vor sechs Jahren gab ich der Liebe meines Lebens das Ja-Wort. In meiner Traumstadt. Auch sechs Jahre später kann ich immer noch sagen, dass es für uns die allerbeste Entscheidung war, unseren Tag nur mit der engsten Familie zu verbringen, ohne jeglichen Stress, an einem Ort, der uns so viel bedeutet. Und ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke, wie wir unser Hochzeitsshooting abbrechen mussten, da es weltuntergangsartig regnete … und das Wetter an diesem Tag sowas von zweitrangig war.

PS: Zur Feier des Tages öffne ich heute unser privates Fotoalbum und teile mit euch nicht nur meine liebsten Hochzeitsbilder, die es bereits vor einigen Jahren auf Josie loves zu sehen gab, sondern auch ein paar Impressionen von unserem ganz besonderen Tag, die ich euch bis jetzt noch nicht zeigte.

Danke für die Bilder, Christina!

Hier geht es zur Galerie!

 

Die Josie loves Woche im Überblick:

1. Mein Montags-Update

2. Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Eins

3. Zehn Beauty-Tipps für den Hochzeitstag

4. Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Zwei

5. Offline sein: Funktioniert das überhaupt noch?

6. Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Drei

7. Das Lefay Resort & SPA Lago di Garda: Ein ganzheitliches Wellness-Erlebnis

Bilder: FOTOVOLIDA Wedding Photography


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 03
    06
    2019
    19
    K
    Kim

    Wunderschöne Bilder! Danke, dass ihr diese mit uns geteilt habt.
    Das heutige Titelbild ist mein absoluter Favorit!

  • 03
    06
    2019
    19
    S
    Sophia

    Alles Gute zum Hochzeitstag! Und das sind wirklich wundervolle Bilder in einer tollen Stadt. Mein Mann hat mich vor 3 Jahren in New York mit einem Antrag überrascht und gestern haben wir unseren ersten Hochzeitstag (in Kanada) gefeiert :)

    1. 13
      06
      2019
      19
      S

      Wie schön! Ein Antrag in New York war sicherlich auch etwas sehr Besonderes. Alles Liebe euch noch nachträglich zum Hochzeitstag. <3

  • 03
    06
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Ach sind das schöne Bilder. Das Brautpaar, das Kleid, die Schuhe und und und alles so stimmig und
    elegant. Das ist ein richtiger Augenschmaus. Ich finde es wundervoll das du sie mit uns teilst.
    Auf die kommende Woche freue ich mich riesig. Ich bin so gespannt wie es mit den T-Shirts weitergeht.
    Ab wann verätst du den in welchem Hotel auf Mallorca ihr seit. Ich suche noch händeringend einen tollen Tip für einige Tage mitte Juni (Mallorca).
    Euch einen traumhaften Hochzeitstag.
    Viele liebe Grüße Alexandra Aichhorner Schummer

    1. 13
      06
      2019
      19
      S

      Danke für deine lieben Worte! Der Blogpost zur Finca Serena geht schon ganz bald online. :-)

  • 03
    06
    2019
    19
    C
    Constanze

    Alles Liebe zum Hochzeitstag! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht…
    Genießt eure Zeit auf Mallorca.

  • 04
    06
    2019
    19
    C
    Carina

    Da sind ja wunderschöne neue Aufnahmen dabei – danke fürs Mitnehmen nach New York! Es war ein magischer Tag! Alles Liebe (nachträglich) zum Hochzeitstag!

  • WRITE A COMMENT