Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #207: Über die nächste Themenwoche, neue Reisepläne und intensive Tage in Italien

Gefühlt schrieb ich gestern erst das letzte Update, dabei ist dies doch schon wieder eine ganze Woche her. Die Zeit rast, was umso mehr auffällt, wenn man eine besonders ereignisreiche Woche hinter sich hat. Ich liebe diese Wochen, in denen wir besonders viel sehen und erleben, Neues kennenlernen, interessante Menschen treffen und viel Input bekommen – sowohl für unser Privatleben, aber auch für den Blog. Und solch eine Woche haben wir gerade hinter uns.

Erlebt:  Am Montag ging es für Chris und mich an den Gardasee, wo wir zuerst zwei Tage privat verbrachten, bevor wir an einer sehr besonderen Pressereise teilnahmen. Ich möchte gar nicht so viel vorwegnehmen, denn diese Woche wird auf jeden Fall bereits unser sehr ausführlicher Bericht online gehen. Auf Instagram habt ihr sicherlich schon das ein oder andere Bild von dem atemberaubenden Ausblick gesehen, den das Lefay Resort & SPA Lago di Garda bietet. Doch das war noch lange nicht alles, denn die Pressereise stand ganz unter dem Motto, viel Neues kennenzulernen, im Einklang mit der Natur zu sein und zur inneren Mitte zu finden.

Ich befasste mich in der letzten Woche erstmals intensiver mit der chinesischen Medizin, die mich zutiefst beeindruckte. Die Tage am Gardasse waren sehr intensiv, da ich mich mehr als ursprünglich erwartet mit mir und meiner inneren Mitte (und das auf einer Pressereise!) befasste und sehr interessante neue Erkenntnisse gewann. Wie gesagt, darüber werde ich schon bald ausführlich berichten.

Am Freitagabend ging es für uns zurück nach München (mit dem Auto brauchen wir rund fünf Stunden bis nach Gargnano am Gardasse), wo wir Samstag und Sonntag ziemlich viel erledigen mussten und abends Quality Time mit Freunden verbrachten.

Pläne für die neue Woche: Heute und morgen sind wir in München und werden hier einige Termine wahrnehmen. Mitte der Woche geht es für uns nach Garmisch-Patenkirchen, wo wir ein Hotel für Josie loves testen werden. Am Wochenende stehen vor allen Dingen schöne private Termine an. Und nachdem ich in den letzten Wochen gesundheitlich ein paar Wehwehchen hatte und mit meinem Sport pausieren musste, freue ich mich sehr darauf, wieder „so richtig loszulegen“.

Außerdem startet morgen die neue Themenwoche „Ein Kleidungsstück – sechs Looks“. Wie von euch gewünscht mit einem schlichten T-Shirt. Das für mich perfekte Exemplar fand ich übrigens hier bei ARKET. Ich habe mich jedoch entschieden, nicht wie beim letzten Mal von Dienstag bis Sonntag täglich einen Look hier auf dem Blog zu teilen. Stattdessen möchte ich die sechs Looks auf zwei Wochen verteilen und jeden zweiten Tag ein Outfit zeigen, sodass auch noch die anderen Josie loves Themen Platz haben. Unter anderem wird bereits diese Woche mein Blogpost über unsere Zeit in Italien online gehen. Außerdem werde ich auf jeden Fall eine neue Kolumne schreiben. Ihr habt einen besonderen Themenwunsch? Gerne her damit!

Am Sonntag heißt es für uns schon wieder „Koffer packen“, denn wir werden die übernächste Woche auf unserer europäischen Lieblingsinsel Mallorca verbringen. Und darauf freue ich mich soooo sehr!

Shopping-Tipp: Bei MANGO gibt es nur noch heute 25% Rabatt auf alle Kleider und Overalls.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

1. Vorfreude auf Bella Italia

2. Schnäppchen Highlights im Sommer SALE

3. Sommer-Trend 2019: Ketten-Layering

4. Best-of „Josie loves auf Weltreise“

5. Monats-Favoriten im Mai

 


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 28
    05
    2019
    19
    M

    Der Gardasee ist wirklich schön. Ich freue mic schon, was ihr Tolles zu erzählen habt

  • WRITE A COMMENT