Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #206: Vorfreude auf Bella Italia

Ihr habt es schon in meiner Überschrift gelesen: Wir reisen nach Italien! Wieso, weshalb, warum? Dazu weiter unten mehr. Los geht es aber wie immer erst einmal mit einem Rückblick auf die vergangene Woche.

Erlebt: Die letzte Josie loves Woche startete mit einem sehr emotionalen Update. An dieser Stelle Danke an all die Nachrichten, die mich auf den verschiedensten Kanälen dazu erreichten. Generell gibt es über die letzte Woche gar nicht so viel zu berichten. Wir nahmen einige private und berufliche Termine wahr und verbrachten viel Zeit am Schreibtisch. Aktuell stehen einige Projekte in der Pipeline, unter anderem beginnt nächste Woche die nächste Ausgabe meines „Ein Kleidungsstück – sechs Looks“ Outfitprojekts.

Außerdem verbrachten wir viel zu viel Zeit mit Suits. Wir haben tatsächlich erst vor zwei Wochen mit der Serie begonnen (die außer uns gefühlt schon jeder gesehen hat) und sind soooo süchtig. Falls ihr auch zu denjenigen zählt, die trotz des gigantischen Hypes um Meghan Markle in den letzten Jahren noch nie die Serie rund um eine Anwaltskanzlei in New York gesehen habt, es wird allerhöchste Zeit anzufangen!

Und das Thema „Reiseplanung“ spielte eine wichtige Rolle, denn in den kommenden Wochen und Monaten sind einige spannende Trips geplant. Das heutige Teaser-Bild stammt übrigens aus dem mit Abstand beliebtesten Blogpost der Woche: „Frühstücken in München – drei neue Café-Tipps„.

Pläne für die neue Woche: Während ihr dieses Update lest, sitzen Chris und ich bereits im Auto auf dem Weg nach Italien. Wir sind für eine  Pressereise nach Gargnano an das Westufer das Gardasees eingeladen. Wir reisen bereits ein bisschen früher an, um nicht nur zwei Projekte für Josie loves zu fotografieren, sondern auch um uns privat ganz ausgiebig Pasta, Pizza, Gelato und Co zu widmen. Ihr habt Restaurant-Tipps für mich? Gerne her damit, ich freue mich!

Die Josie loves Woche im Überblick:

1. Ein paar Gedanken

2. Frühlingslook mit Blumenkleid und Sneakers

3. Der große Augenbrauen-Guide

4. Zehn Must-haves, die in unserer Sommergarderobe nicht fehlen dürfen

5. Frühstücken in München: drei neue Café-Tipps

6. Happy Sunday!

 

Diese Woche vor :

… neun Jahren stellte ich euch „Gastautorin Carina“ vor. Sooo schön, dass meine liebe Freundin so viele Jahre später seit über einem Jahr wieder Teil des Josie loves Teams ist. Vor acht Jahren war ich für eines meiner allerersten Blog-Events in Berlin, vor sieben Jahren waren Chris und ich in New York, vor sechs Jahren startete ein neues Outfitprojekt, vor fünf Jahren waren wir bereits über einen Monat auf Weltreise, vor vier Jahren bekamen wir die Zusage für unsere Traumwohnung, vor drei Jahren war ich mit Viktor & Rolf in Amsterdam, vor zwei Jahren ließ ich mein Zuckerfrei-Projekt Revue passieren und im letzten Jahr waren wir in New York City.

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 20
    05
    2019
    19
    V
    Vroni

    Haha das mit Suits kenne ich, habe die auch erst von einem Jahr gesuchtet und warte seitdem auf Staffel 7 ;)
    Viel Spaß in Italien :)

  • 20
    05
    2019
    19
    S
    Simone Miller

    L´Orologico ist ein sehr schönes Lokal in Salo.
    Herzliche Grüße

  • 20
    05
    2019
    19
    S
  • WRITE A COMMENT