Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New York: Ein paar Impressionen

New York: Ein paar Impressionen

Rahmen

Heute zeige ich euch ein paar Bilder der letzten beiden Tage in New York. Nach einer ausführlichen Shoppingtour am Mittwoch haben wir uns am Abend mit einer lieben Freundin getroffen, die momentan in New York lebt. Nach einem leckeren Abendessen ging es noch in eine Rooftop-Bar, wo wir mit einem fantastischen Blick über die Stadt den Abend ausklingen ließen. Gestern haben wir bei wunderschönem Wetter unter anderem einige Stunden im Central Park verbracht. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art: Die Begegnung mit einem Waschbär, der plötzlich mitten im Central Park hinter mir stand und mein Mittagessen klauen wollte.

New York: Ein paar Impressionen New York: Ein paar Impressionen

New York: Ein paar Impressionen

New York: Ein paar Impressionen
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 18
    05
    2012
    12
    Carina

    Ohhhhhhhhhhhhhhh Patricia Field!!

  • 18
    05
    2012
    12

    Na so süß wie der Waschbär guckt, kann man ihm ja gar nicht böse sein :D

  • 20
    05
    2012
    12

    Hi Sarah,
    willkommen in Deutschland :) Das Bild mit dem türkis/grünem Pulli und der Sonnenbrille auf ist toll!
    Du hattest wohl richtig Spaß in N.Y.
    LG mimi

  • Schreibe einen Kommentar