Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights
für den Frühling
SALE
Highlights
für den
Frühling

Rahmen

Aktuell kann man im SALE nur noch die allerletzten winterlichen Kleidungsstücke zu Schnäppchenpreisen ergattert? Von wegen! Viele Online-Shops ergänzen ihre SALE Kategorie meist um jede Menge Stücke aus den Kollektionen der vergangenen Jahre. Mal abgesehen davon, dass sich auch in jeder Winterkollektion Stücke finden, die wir hervorragend auch im Frühling oder sogar dem Sommer kombinieren können. Und da wir auf gar keinen Fall Kleidungsstücke nur für eine Saison kaufen möchten, sondern diese vielmehr auch gerne noch Jahre später tragen wollen, habe ich mich einmal ausgiebig auf die Suche nach SALE-Highlights aus den vergangenen Saisons für die Frühlingsgarderobe gemacht.

SALE Highlights für unsere Frühlingsgarderobe

Kleider:

Zum Beispiel mein zwei Jahre altes Boden Kleid aus dem Teaser ist ebenfalls immer noch im SALE zu haben

Oberteile:

Röcke:

Leichte Jacken + Mäntel:

Meine khakifarbige Jeansjacke findet ihr hier

Bademode:

Schuhe:

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar