Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy Sunday!

Rahmen

Der Frühling ist zurück! Und passend dazu habe ich einen neuen Look mit einem Sommer-Sonne-gute-Laune-Kleid für euch. Das Kleid stammt übrigens von ARKET, einer Marke, die ich lange Zeit kaum auf dem Schirm hatte.

ARKET ist ebenfalls Part der H&M Group und lässt sich sowohl preislich als auch im Bezug auf die gute Qualität der Stücke sehr mit & Other Stories vergleichen. Zum orangerot leuchtenden Kleid mit Blumenmuster (Pssst: Es ist aktuell im SALE!) kombiniere ich eine helle Denim Jacke, meine See by Chloé Ankle Boots (ebenfalls im SALE!), meine neue Thomas Sabo Sonnenbrille und eine braune Bucket Bag. Viel mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen, außer: Ich wünsche euch einen grandiosen, sonnenverwöhnten Sonntag! Ausführlichen Lesestoff gibt es wieder morgen – in meinem Update!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar