Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Must-haves, die in unserer Sommergarderobe nicht fehlen dürfen

Auch wenn das Wetter momentan nicht so recht mitspielt, so steht der Sommer dennoch ganz klar in den Startlöchern. Und es dauert nicht mehr lange, bis wir wieder bis spätabends im Sommerkleid auf der Terrasse sitzen und das erste Mal im Freien baden können. Klingt herrlich, nicht wahr?

Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude! Und deshalb möchte ich mich heute unserer Sommergarderobe widmen und euch zehn Must-haves zeigen, die wir in den kommenden Monaten mit großer Sicherheit sehr häufig tragen werden.

Zehn Lieblingsstücke für den Sommer 2019

Muschelschmuck

Wohin man auch schaut: Muschelschmuck ist überall! Und er bringt eine grooooße Portion Sommer-Sonne-Strand-Feeling in unseren Alltag.

Hier geht es zu meinem „Trendwatch Muschelschmuck„!

Ein Blusenkleid mit Animalprint

Animalprint + Blusenkleid = die perfekte Sommerkombi! Noch mehr Kleider mit Animalprints findet ihr übrigens hier, und hier geht es zu meinem Blusenkleid-Special.

Haarschmuck

Mädchenhafte Haarreife, mit Perlen besetzte Haarklammern oder bestickte Scrunchies: Unser Haar hat in diesem Sommer die Qual der Wahl!

Lese-Tipp: Wie trägt man Haarschmuck im Alltag?

Eine kurze Jeansjacke

Und zwar am liebsten in einer anderen Farbe als Denimblau … Meine persönlichen Favoriten: Creme, Weiß und Khaki.

Wedges

In diesem Sommer feiern Schuhe mit Keilabsatz ein fulminantes Comeback. Ich bin ein großer Fan. Ihr auch?

Overalls

Genauer gesagt die besonders lässige Boilersuit-Variante. Weit geschnitten, locker sitzend und ganz wichtig: In Kombination mit femininen Accessoires.

Leinenblazer

In eurer Garderobe befindet sich noch kein luftig leichter Leinenblazer? Na dann wird es allerhöchste Zeit!

Ein weißes Spitzenkleid

Kein neuer Trend, aber in diesem Jahr wieder ein absolutes Lieblingsteil. Das weiße Spitzenkleid ist nicht nur solo immer die perfekte Sommer-Wahl, es ist auch ein wahres Kombiwunder.

Taschen aus natürlichen Materialien

Bast, Bambus, Stroh: Taschen aus Naturmaterialien sind der liebste Partner unserer Sommerkleider.

Cowboy Boots

Auch Cowboy Boots dürfen in unserer Sommer-Garderobe nicht fehlen! Wir kombinieren die Westernstiefel zu luftigen Midikleidern genauso wie zur Flared Jeans.

–> Die schönsten Schuh-Trends für den Sommer 2019

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 16
    05
    2019
    19
    N

    Mir fällt noch die Sonnenbrille als ultimatives Must Have für den Sommer. Und ich muss ehrlich gestehen ich freue mich auch sehr das die Wedges wieder zurückkommen,diese ganzen Pfennigabsätze kann ich mittlerweile nicht mehr sehen ;)

  • 18
    05
    2019
    19
    C

    Sehr schöner Beitrag von dir. Mir fehlt eindeutig noch der perfekte Leinenblazer. Vielleicht finde ich ja etwas in deiner Auswahl :)
    Liebe Grüße Celine von http://avenuedelamode.de

  • 18
    05
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Der Beitrag ist wirklich klasse. Mir würde noch der perfekte Strohhut fehlen
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • WRITE A COMMENT