Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Blusenkleider für den Sommer

Rahmen

Ich liebe (Hemd)Blusenkleider im Sommer! Und damit bin ich nicht die Einzige. Auch in dieser Sommersaison sind die luftig leichten Kleider, die unsere Silhouette sanft umspielen, wieder sehr beliebt. Zurecht, denn Blusenkleider sind nicht nur Figurschmeichler, man kann sie auch soooo vielseitig kombinieren.

Beispiele gefällig? Am Strand tragen wir sie mit Flip Flops über dem Bikini, am Abend mit High Heels und einer glamourösen Tasche. Tagsüber kombinieren wir zum Kleid flache Sandalen, einen Taillengürtel und eine Basttasche, an etwas frischeren Tagen darf es auch gerne einmal ein rockiges Styling mit Bikerjacke und Boots sein. Zur Sommerparty stylen wir Wedges und am Abend eine Oversize Jeansjacke. Und so weiter und so fort … Es gibt unzählige Möglichkeiten!

Besonders angesagt im Sommer 2022: Oversize Modelle (Und hier meine ich wirklich OVERsize) in A-Linie, Kleider in knalligen Farben und verspielte Modelle mit Vintage-Blumenmuster und Rüschen. 

In eurem Kleiderschrank befindet sich noch nicht das perfekte Blusenkleid? Na dann wird es allerhöchste Zeit! Ich habe für euch ein paar besonders schöne Modelle zusammengesucht. 

Die schönsten Blusenkleider für den Sommer 2022

Klassiker in Weiß und Cremetönen:

Statement-Farben:

florale Prints (mit Rüschen und Volants):

XXL-Oversize-Modelle:

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar