Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gastautorin Carina

Rahmen

Heute stelle ich euch eine weitere Freundin von mir vor, die ab und zu Gastbeiträge auf Josie loves schreiben wird. Carina ist 26 Jahre alt und arbeitet als Journalistin in Dresden. Kennengelernt habe ich sie vor einigen Jahren, als wir gleichzeitig Praktikantinnen (Sie im Lifestyle-Ressort, ich in der Moderedaktion) bei der Cosmopolitan waren. Leider war sie nur für ein halbes Jahr in München und ist danach zurück nach Karlsruhe, um kurz darauf der Liebe wegen nach Dresden zu ziehen. Im Laufe dieses halben Jahres ist eine sehr innige Freundschaft entstanden, die wir dank Telefon und Internet trotz einer Distanz von 500 Kilometern bestens aufrecht erhalten.

Carina über sich selbst:

Carina loves: Louis Vuitton, VOGUE, Sex and the City, Shopping, Handtaschen, FC Bayern, Hip Hop und Bruce Springsteen, meine Traumstadt München und Artikel, die mit wunderbaren Wortspielen die Lektüre versüßen – die Überschrift “Jacobs Krönung” zierte einst eine Marc Jacobs-Würdigung in einer Zeitschrift

Stilvorbilder: Alexa Chung und Carrie Bradshaw (leider lässt die Arbeit bei einer eher konservativen Tageszeitung nicht immer meine Lieblings-Outfits zu. So bleiben Leggings, auffällige High Heels und Accessoires leider öfter im Schrank als mir lieb ist.)

Dresden und Fashion – von Annäherung kann man bereits sprechen, doch liegen noch Welten zwischen „Elbflorenz“ und beispielsweise Berlin oder München. Für mich als Fashion-Liebhaber gibt es da nur eine Rettung: Die VOGUE. Meine Pflichtlektüre, die mich Monat für Monat in die schöne und glamouröse  Welt der Mode entführt. Sechs SATC-Staffeln eignen sich nach Feierabend übrigens auch perfekt als Überlebentraining!

Bild: Eva Rekowski


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 24
    05
    2010
    10
    S

    Willkommen! Von Journalistin zu Journalistin freue ich mich besonders auf Deine Gastbeiträge!
    Deine Kette ist klasse, ich habe auch schon eine dieser Varianten, sag – hast Du „Carina“ oder „Carrie“? :) Würde ja doch auch passen ;) Ich schrecke noch vor dem Preis für die Gold-Kette zurück, ich hätte sie aber so gern ….
    Nachdem gestern SATC-Der Film kam habe ich auch beschlossen, sobald mir eines dieser Outfits von SJP über’n Weg läuft wird es vom Fleck weg gekauft! :)
    Lieber Gruß
    Sarah

  • 26
    05
    2010
    10
    C
    Carina

    @Sarah: Ich habe „Carina“, bin aber stolz, die ersten drei Buchstaben mit Carrie zu teilen:) Ich war schon Tage zuvor voller Vorfreude auf das Paket aus New York…

  • 27
    05
    2010
    10
    g
    gina

    Die Kette muß ja nicht unbedingt aus Echtgold sein. In der neuen Instyle werden die Namensketten ab € 28,– angeboten. Reicht doch auch, oder??

  • WRITE A COMMENT