Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sex and the City 2 – die Pressevorführung in Berlin

Rahmen

Ich liebe meinen Job! Auch wenn man als Journalistin bei einer regionalen Tageszeitung im Arbeitsalltag von Fashion und Glamour weit entfernt ist, so gibt es doch an manchen Tagen ein Schmankerl, das unendliche Glücksgefühle auslöst. So geschehen am Freitag: Ich durfte nach Berlin reisen um dort im Sony Center am Potsdamer Platz vorab den neuen Sex and the City-Film zu schauen. Die Story muss noch streng geheim bleiben. Nur soviel sei vorab verraten: Die Handlung kommt anders als gedacht – diverse Medienberichte, die im Vorfeld erschienen sind, sind irreführend oder schlichtweg falsch. Und leider kommt die fünfte Hauptrolle zu kurz. Viel Abu Dhabi, wenig New York. Aber natürlich warten auch im Mittleren Osten Glamour, Fun und natürlich Fashion á la “Bezaubernde Jeannie”. Es empfiehlt sich übrigens den Film auf Englisch zu schauen. Ich sage nur „midwife-crisis“ und „Jude Law“.

Zur Steigerung der Vorfreude: Ab 26. Mai gibt es eine GALA-Special zu Sex and the City II – 124 Seite zu Carrie & Co.

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 25
    05
    2010
    10
    N

    Da werde ich glatt ein wenig neidisch. Ich muss mich noch bis morgen gedulden.

  • 25
    05
    2010
    10
    A
    Angie

    krass… na dann bin ich mal gespannt !!!

  • 25
    05
    2010
    10
    M
  • WRITE A COMMENT