Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-
Favoriten
im Mai

Rahmen

Welche Beauty-Highlights begeistern mich aktuell ganz besonders? Welches Stück hat meine Garderobe im Mai bereichert? Und welchen Song könnte ich momentan in Dauerschleife hören? Diese und viele weitere Antworten gibt es in einer neuen Ausgabe meiner Monats-Favoriten!

Meine Monats-Favoriten im Mai

Lieblingssongs:

„Stronger“ von Babet und „Still Lovin‘ You“ von Meagan Maloney. Außerdem höre ich Beyoncés Live-Album „Homecoming“ aktuell rauf und runter. Und mein aktueller Gute-Laune-Ohrwurm ist eindeutig „I Don’t Care“ von Ed Sheeran und Justin Bieber.

Beauty-Favoriten:

1. Darf ich euch meine absolute Lieblingspalette vorstellen? Die „Oh Naturelle!“ Lidschattenpalette von „Estée Lauder by Violette“ mit 15 warmen Nuancen ist ein wahr gewordener Traum für alle Liebhaber eines natürlichen Augen-Make-ups. Ja, man sieht auf dem Bild, dass sie aktuell täglich im Einsatz ist … Die Kollektion bietet übrigens noch eine weitere Palette für die Augen und das Gesicht, sowie Liquid Lip Colors.

2. Ich bin bekanntlich ein großer Lippenstift-Fan und verlasse nie „ohne“ das Haus. Einer meiner aktuellen Favoriten ist der „Lip Maestro Freeze“ con Giorgio Armani in der Nuance „410 – Glacial Terra“. Eine wunderschöne, natürliche Nuance, die zu nahezu jedem Look kombiniert werden kann.

3. Vor kurzem hatte ich euch bereits ausführlich „KORA Organics“ von Miranda Kerr vorgestellt, heute möchte ich noch einmal meinen Favoriten hervorheben. Das Noni Radiant Eye Oil erfrischt die Augenpartie – ich trage es jeden Morgen und jeden Abend auf.

Neuentdeckung:

Moment, da ist doch noch ein viertes Produkt auf dem Bild zu sehen. Ganz genau! Die Zahncreme aus Kokosöl von Niyok! Nicht nur das ausgesprochen schöne Packaging hat mich direkt begeistert, auch der vegane Inhalt. Die natürliche Zahnpasta gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich persönlich mag die dezent frisch schmeckende Sorte „Pfefferminze und Zitrone“ am liebsten. Und was macht die Zahncreme so besonders? Sie verbindet die antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften von Kokosöl (Ihr habt sicherlich schon einmal etwas von den Vorteilen des „Öl ziehens“ gelesen) mit den funktionellen einer Zahnpasta. I like!

Shopping-Highlights:

Im vergangenen Monat habe ich meine Sommergarderobe um einige Stücke ergänzt. Meine Top Drei seht ihr hier.

Serien-Favorit:

Wie konnten wir Suits nur sooo viele Jahre nicht beachten? Seit zwei Wochen sind Chris und ich komplett süchtig nach dieser Serie und schauen in jeder freien Sekunde eine Folge. By the way: Falls ihr (im Gegensatz zu uns – wir haben noch eine Weile mit Suits zu tun) aktuell auf der Suche nach einer neuen Serie sein solltet, hier hatte ich euch ein paar Netflix-News der letzten Monate vorgestellt.

Lieblingslook:

Momentan würde ich am liebsten jeden Tag dieses Outfit tragen. Ich mag die Kombi aus dem femininen Spitzenkleid und dem lässigen Hemd ausgesprochen gerne.

 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 26
    05
    2019
    19
    A
  • WRITE A COMMENT