Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #208: Heute vor
sechs Jahren …

02.06.2019
  • Bild 16/28




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 03
    06
    2019
    19
    Kim

    Wunderschöne Bilder! Danke, dass ihr diese mit uns geteilt habt.
    Das heutige Titelbild ist mein absoluter Favorit!

  • 03
    06
    2019
    19
    Sophia

    Alles Gute zum Hochzeitstag! Und das sind wirklich wundervolle Bilder in einer tollen Stadt. Mein Mann hat mich vor 3 Jahren in New York mit einem Antrag überrascht und gestern haben wir unseren ersten Hochzeitstag (in Kanada) gefeiert :)

    1. 13
      06
      2019
      19

      Wie schön! Ein Antrag in New York war sicherlich auch etwas sehr Besonderes. Alles Liebe euch noch nachträglich zum Hochzeitstag. <3

  • 03
    06
    2019
    19
    Alexandra

    Ach sind das schöne Bilder. Das Brautpaar, das Kleid, die Schuhe und und und alles so stimmig und
    elegant. Das ist ein richtiger Augenschmaus. Ich finde es wundervoll das du sie mit uns teilst.
    Auf die kommende Woche freue ich mich riesig. Ich bin so gespannt wie es mit den T-Shirts weitergeht.
    Ab wann verätst du den in welchem Hotel auf Mallorca ihr seit. Ich suche noch händeringend einen tollen Tip für einige Tage mitte Juni (Mallorca).
    Euch einen traumhaften Hochzeitstag.
    Viele liebe Grüße Alexandra Aichhorner Schummer

    1. 13
      06
      2019
      19

      Danke für deine lieben Worte! Der Blogpost zur Finca Serena geht schon ganz bald online. :-)

  • 03
    06
    2019
    19
    Constanze

    Alles Liebe zum Hochzeitstag! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht…
    Genießt eure Zeit auf Mallorca.

  • 04
    06
    2019
    19
    Carina

    Da sind ja wunderschöne neue Aufnahmen dabei – danke fürs Mitnehmen nach New York! Es war ein magischer Tag! Alles Liebe (nachträglich) zum Hochzeitstag!