Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit Ideen für einen Plisseerock – Look Nummer Sechs

Rahmen

Ihr Lieben, heute möchte ich euch den sechsten Look meiner Plisseerock-Themenwoche(n) zeigen. Es wird übrigens nicht der letzte sein, denn ich habe noch ein paar Stylings in petto. Vor Weihnachten erwartet euch noch die ein oder andere Outfit-Idee zum beliebtesten Rock-Modell des Jahres.

Ihr habt einen besonderen Styling-Wunsch? Dann schreibt ihn mir sehr gerne in die Kommentare! Apropos Kommentare: Dazu möchte ich heute ein paar Worte verlieren. Ich freue mich total, dass diese Themenwoche laut Klicks einer der beliebtesten der Blog-Geschichte ist. Ich weiß, dass die Kommentare auf Blogs in den letzten Jahren aus verschiedensten Gründen generell immer weniger wurden. Obwohl die Josie loves Leser nach wie vor da sind und die Posts laut Blog-Statistiken oftmals mehr Aufrufe denn je haben, wird kaum mehr kommentiert.

Nichtsdestotrotz sind mir Kommentare wichtig, denn sie sind nunmal direktes Feedback von euch an mich und oftmals eine Ergänzung unseres Contents. Ich schätze konstruktive Kritik genauso sehr wie positive Worte. Aber ehrlich gesagt fand ich es ein bisschen schade zu sehen, dass bei dieser Themenwoche zum Beispiel bei einem laut Statistiken extrem beliebten Look kein einziger Kommentar kam, bei einem anderen Look jedoch wiederum viel Kritik geäußert wurde – und manche Leser wirklich nur alle paar Monate kommentieren, wenn sie etwas kritisieren möchten. Wie gesagt, ich schätze konstruktive Kritik sehr und bitte sogar darum. Aber ich freue mich auch immer sehr über eure Gedanken in den Kommentaren, wenn ich in meinen Blogposts beispielsweise Fragen stelle.

Ich schätze den Austausch mit euch so sehr und kommuniziere mit vielen von euch per Mail und Instagram Nachrichten. An den Blog Kommentaren mag ich jedoch am meisten, dass sie öffentlich sind, ihr darin manchmal noch einen ganz neuen Blickwinkel aufwerft und sich dadurch auch schon viele, viele spannende Gespräche und Diskussionen zwischen euch Lesern ergeben haben.

So, das war das Wort zum Sonntag. Jetzt noch einmal zum Look, um den es ja eigentlich geht. Das heutige Motto lautet „Black and White“. Zu einem weißen HALLHUBER Rock mit schwarzen Kontraststreifen kombiniere ich einen schwarzen Feinstrickrolli, eine ebenfalls schwarze Bikerjacke, eine schwarz-weiß-goldene MCM Milla Bag und schwarze Ankle Boots.

Mein Look (teilweise Alternativen):

Dank der Black Week sind aktuell übrigens ALLE (!!!) im Rahmen dieser Themenwochen gezeigten Röcke im SALE. Hier habe ich sie euch noch einmal zusammengestellt:


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 01
    12
    2019
    19
    J
    Johanna

    Sehr schöner Look! Funfact: War eben bei Hallhuber online shoppen und bin auf einen Plissérock gestoßen. Dachte mir, ich muss mal wieder auf deinem Blog vorbeischauen, weil es dir immer toll gelingt, solche Teile alltagstauglich zu machen. Und siehe da: eine ganze Reihe zum Thema. Cooler Zufall :)

  • 01
    12
    2019
    19
    C
    Carola

    Tolle Kombination!

  • 01
    12
    2019
    19
    A
    Alexandra

    liebe Sahra, die Plisseeröcke die du vorgestellt hast sind unglaublich. 2 sind bereits bei mir eingezogen. Für den Plisseerock von Mango habe ich Komplimente ohne Ende erhalten. Danke dafür. Und auch für die Tips wie man kombiniert bin ich immer mega dankbar.

    1. 01
      12
      2019
      19
      A
      Alexandra

      Sarah

  • 02
    12
    2019
    19
    M
    Marla

    Was für ein Look! Und die Tasche dazu, einfach mega. Hätte mich nicht ohne weiteres an diese Schwarz-Weiß Kombi für den Winter gewagt, aber so wie du sie präsentierst, why not?

  • 03
    12
    2019
    19
    S
    Sabine

    Wow! Das sieht richtig gut aus und ist mein aller liebstes Outfit der Themenwoche!! Gefällt mir echt sehr! Woher hast du denn den schlichten Rollkragenpullover? Ich hätte übrigens ganz spontan eine Idee für eine neue Themenwoche.. mich würden Woll-/Strickpullover mal total interessieren! Wie du die stylen kannst.. vielleicht auch Themenbezogenen.. für feiern, für die Arbeit.. etc!

    Glg :-)

  • 03
    12
    2019
    19
    S
    Sabine

    Ach Gott! Sorry! Hab den Rollkragenpullover oben übersehen.. die Frage hat sich also erledigt :-))

  • WRITE A COMMENT