Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #234: Unsere Dezember-Pläne

Ihr Lieben, ich wünsche euch wie immer einen grandiosen Start in die neue Woche! Was wir in dieser, aber auch den kommenden beiden Wochen geplant haben, das erzähle ich euch im heutigen Update.

Erlebt: Die letzte Woche standen jede Menge vorweihnachtliche Termine an. Unter anderem lud Peek & Cloppenburg zu einem vorweihnachtlichen Pressefrühstück ein, ich besuchte das Opening der Polar Bar auf der Dachterrasse des Bayerischen Hof (by the way einer meiner winterlichen München-Tipps) und feierte mit Tory Burch Thanksgiving. Das Dinner fand am Montag in einem Séparée des SPATENHAUS an der Oper mit traumhaftem Blick auf das Nationaltheater statt. Am Wochenende hatte Chris Geburtstag, und da er diesen genauso ungerne feiert (im Sinne von „richtigem feiern“) wie ich, verbrachten wir diesen ganz entspannt.

Auf Josie loves gingen unter anderem unser ausführlicher Bericht über unsere Zeit in den Dolomiten, weihnachtliche München-Tipps und die weiteren Looks der Plisseerock-Themenwoche(n) online. Zum gestrigen Outfit gab es außerdem ein paar persönliche Worte. Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Seit Freitag ist die sehr sehenswerte Reportage „Chiara Ferragni – Unposted“ online. Ich persönlich habe zu dieser Dokumentation ehrlich gesagt eher gemischte Gefühle, die ich aber noch in einem separaten Artikel mit euch teilen möchte.

Pläne für die neue Woche: In den kommenden Tagen stehen allerlei private und berufliche Termine in München an, denn ab Donnerstag beginnt unser sehr reiseintensiver Weihnachts-Countdown. Ich freue mich sehr auf das, was in den nächsten Wochen kommen wird! Am Donnerstag fahren wir im Rahmen einer Pressereise für insgesamt vier Tage nach Luzern. Das Programm klingt großartig und ich bin schon sehr gespannt, was uns erwarten wird. Nach nur einem Tag in München geht es für uns nach Österreich in die Nähe von Zell am See, bevor in der Woche darauf ein Termin in Düsseldorf und ein Kurztrip nach Dresden anstehen. Und dann ist auch schon Weihnachten und wir fahren nach Hause zu unseren Familien. Oh ja, der Dezember ist wirklich vollgepackt!

Zurück zu Josie loves: Auf dem Blog erwarten euch diese Woche unter anderem eine neue Kolumne, ein winterlicher Look und weitere Weihnachtsgeschenke-Tipps

Die vergangene Woche auf Josie loves:

1. Hallo Weihnachtszeit!

2. Outfit Ideen für einen Plisseerock – Look Nummer Vier

3. Zehn Dinge, die man im Dezember in und um München machen sollte

4. Outfit Ideen für einen Plisseerock – Look Nummer Fünf

5. Die besten Black Friday Deals 2019

6. Das Lefay Resort & SPA Dolomiti: Eine Auszeit in den Bergen

7. Outfit Ideen für einen Plisseerock – Look Nummer Sechs

PS: Die Eichhörnchen-Bilder sind übrigens am Wochenende auf dem Alten Südfriedhof in München entstanden. Und nachdem ich auf Instagram zahlreiche Nachrichten dazu bekam, möchte ich sie auch hier mit euch teilen.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 02
    12
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Liebe Sarah, dein Mann kann wirklich wunderschöne fotografieren. Ich liebe dieses Bild von dem putzigen Kerlchen so so sehr.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • WRITE A COMMENT