Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit Ideen für einen Plisseerock – Look Nummer Vier

Rahmen

Weiter geht’s mit dem nächsten Plisseerock-Styling! Nachdem ich euch am Wochenende ein abendliches Outfit mit Bustier und Pumps zeigte, das eindeutig nur für „innen“ geeignet ist, folgt heute ein weiterer wintertauglicher Alltagslook.

Zum karierten Plisseerock von Mango kombiniere ich meinen weißen Wollpullover von MAERZ Muenchen und eine leider schon einige Jahre alte Jacke in Lammfelloptik. Aber ich habe bei Boden eine tolle aktuelle Alternative entdeckt. Die transparente Strumpfhose darf im Winter natürlich auch nicht fehlen, auch wenn ich ehrlich gesagt kein großer Strumpfhosen-Fan bin. Beim heutigen Look trage ich dieses Modell von Falke. Ich konnte mich übrigens einfach nicht entscheiden, ob ich flache Boots oder farblich zur Jacke passende Stiefeletten kombinieren soll. Und so dachte ich mir: Wieso nicht beide Varianten zeigen und euch fragen? Welches Styling gefällt euch besser?

Mit flachen Boots …

Oder die Variante mit Stiefeletten mit Heel …

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

So, und passend zur heutigen Jacken-Alternative möchte ich euch noch auf meinen absoluten Black Week Favoriten aufmerksam machen: Bei Boden gibt es mit dem Code BN93 ab heute 30% Rabatt auf fast ALLES. Ein paar aktuelle Highlights habe ich euch hier zusammengestellt.

und noch einmal mit den Stiefeletten …

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 26
    11
    2019
    19
    S

    Oh die Boots Variante finde ich super schön!

  • 27
    11
    2019
    19
    G
    Gina

    Ich mag auch die Bootsvariante sehr gern

  • WRITE A COMMENT