Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit Ideen für einen Plisseerock – Look Nummer Zwei

Rahmen

So, nachdem ich euch vorgestern das erste Plisseerock-Outfit zeigte, folgt heute Look Nummer Zwei. Auch heute greife ich auf die (für den Winter einfach sehr logische) Kombination aus Pullover und Rock zurück, allerdings könnte das Outfit dafür nicht unterschiedlicher zum ersten Look sein.

Starten wir mit dem Star des Outfits, dem Plisseerock. Das braune, ausgestellte Modell aus Lederimitat stammt von H&M und ich war sehr gespannt, wie er „in echt“ aussehen würde, als ich ihn online bestellte. Und ich war sehr positiv überrascht – sowohl der Schnitt als auch das Material überzeugen.

Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht vor, hier auf dem Blog den gleichen Pulli wie das Model im Online-Shop zu exakt diesem Rock zu kombinieren, als ich diesen ebenfalls bestellte, aber das Modell aus Wollmix mit großem Knöpfen passte einfach sooo gut zum Rock, dass ich euch diesen Look heute zeigen möchte. Natürlich mit meiner persönlichen Accessoire-Auswahl, denn diese verleiht bekanntlich jedem Outfit noch einmal eine ganz individuelle Note. So setze ich auf eine Tasche in Bordeaux, meine geliebten Overknee Boots in einem dunklen Beerenton, goldene Ohrclips und eine runde Sonnenbrille in Blütenform. Die einzelnen Stücke habe ich euch wie immer weiter unten verlinkt.

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT