Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit Ideen für einen Plisseerock – Look Nummer Eins

Rahmen

Und los geht es mit meinem ersten Look der Plisseerock-Themenwoche! Ich hatte gestern bereits angekündigt, dass ich dieses Mal nicht alle sechs Looks in dieser Woche zeigen, sondern die Outfits auf zwei Wochen verteilen werde, sodass noch Platz für die anderen Blogthemen bleibt. Und noch ein Unterschied zu den bisherigen Themenwochen: Dieses Mal ist das Motto nicht „Ein Rock – sechs Looks“, sondern ich zeige euch stattdessen Outfits mit unterschiedlichen Plisseeröcken. So gibt es noch mehr Styling-Vielfalt!

Los geht es heute mit einem glamourösen, goldfarbenen Modell mit Metallic-Effekt. Schaut man genauer hin, ziert den Rock ein ganz zartes Blümchenmuster. Zum Midirock könnte ich mir auch einen wollweißen Pullover ganz wunderbar vorstellen, setze heute aber auf komplett schwarze Kombinationspartner. Ich wähle einen schwarzen Pullover, den ich vorne in den Rock stecke, schwarze Ankle Boots mit Heels und den Taschen-Allrounder von Chanel. By the way: Letzte Woche ließ ich einige Zentimeter beim Friseur, auf den Bildern seht ihr meinen neuen Haarschnitt. Meinen kleinen Half Bun fixiere ich mit einem mit Perlen besetzten Haargummi. Fertig ist der Look! Wie gefühlt euch Plisseerock-Outfit Nummer Eins?

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 19
    11
    2019
    19
    J
    Julia

    Ich liebe den Rock!

  • 21
    11
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Liebe Sarah, nachdem ich 2 Wochen mit einer Virusgrippe im Bett flachgelegen bin, kann ich nur sagen dieser Post belebt meine Lebensgeister extrem. Rock ist bestellt. Und es hat mir auch so eine große Freude gemacht deine Blogposts aus den vergangenen Wochen in Ruhe durchzulesen.

    1. 24
      11
      2019
      19
      S

      Oje, das klingt ja fies. Ich hoffe, dass du wieder komplett fit bist. Und es freut mich natürlich sehr, dass ich dir mit dem Josie loves Content und der Rock-Empfehlung eine Freude machen konnte. :-)

  • WRITE A COMMENT