Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit Ideen für einen Plisseerock – Look Nummer Sechs

30.11.2019
  • Bild 5/6




Weitere Bilder der Galerie

7 COMMENTS

  • 01
    12
    2019
    19
    J
    Johanna

    Sehr schöner Look! Funfact: War eben bei Hallhuber online shoppen und bin auf einen Plissérock gestoßen. Dachte mir, ich muss mal wieder auf deinem Blog vorbeischauen, weil es dir immer toll gelingt, solche Teile alltagstauglich zu machen. Und siehe da: eine ganze Reihe zum Thema. Cooler Zufall :)

  • 01
    12
    2019
    19
    C
    Carola

    Tolle Kombination!

  • 01
    12
    2019
    19
    A
    Alexandra

    liebe Sahra, die Plisseeröcke die du vorgestellt hast sind unglaublich. 2 sind bereits bei mir eingezogen. Für den Plisseerock von Mango habe ich Komplimente ohne Ende erhalten. Danke dafür. Und auch für die Tips wie man kombiniert bin ich immer mega dankbar.

    1. 01
      12
      2019
      19
      A
      Alexandra

      Sarah

  • 02
    12
    2019
    19
    M
    Marla

    Was für ein Look! Und die Tasche dazu, einfach mega. Hätte mich nicht ohne weiteres an diese Schwarz-Weiß Kombi für den Winter gewagt, aber so wie du sie präsentierst, why not?

  • 03
    12
    2019
    19
    S
    Sabine

    Wow! Das sieht richtig gut aus und ist mein aller liebstes Outfit der Themenwoche!! Gefällt mir echt sehr! Woher hast du denn den schlichten Rollkragenpullover? Ich hätte übrigens ganz spontan eine Idee für eine neue Themenwoche.. mich würden Woll-/Strickpullover mal total interessieren! Wie du die stylen kannst.. vielleicht auch Themenbezogenen.. für feiern, für die Arbeit.. etc!

    Glg :-)

  • 03
    12
    2019
    19
    S