Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves
Review 2019:
Die Top Ten Artikel

Rahmen

Und los geht’s mit den Josie loves 2019 Reviews! Ich muss ja gestehen, dass ich mich gerade erst an 2019 gewöhnt habe und kaum glauben kann, dass wir nun schon unmittelbar vor 2020 stehen. Wie schnell sind diese zwölf Monate bitte vergangen?

Das ist mein erster Gedanke, wenn ich an das Jahresende denke. Blicke ich allerdings auf den Beginn von 2019 zurück, dann fällt mir auf, wie unfassbar viel in den vergangenen zwölf Monaten geschehen ist. Und dass es sich vielmehr anfühlt, als wäre dies nicht „nur ein Jahr“ gewesen. Darauf möchte ich aber an anderer Stelle noch einmal eingehen. Zurück zum Thema des heutigen Tages, den beliebtesten alias meistgeklickten Josie loves Artikeln des Jahres.

Waren auch dieses Mal beim Durchschauen der Statistiken Überraschungen dabei? Oh ja! Schön finde ich übrigens, dass sich in den Top Drei tatsächlich zwei München-Themen befinden. Das zeigt, dass ihr diese wundervolle Stadt genauso sehr liebt wie ich. Und das bedeutet auch: 2020 wird es neben all den kunterbunten Reisethemen noch mehr München-Content auf Josie loves geben!

Hier kommen nun also die Top Ten der meistgeklickten Blogposts des Jahres 2019. Ist euer Favorit dabei? Oder war es ein ganz anderes Thema, das euch am besten gefallen hat? Ich bin gespannt! 

1. Frühstücken in München 2019: die besten Cafés in der Innenstadt

2. Fünf brandneue Netflix Serien Tipps im Sommer 2019

3. Zehn Dinge, die man im Sommer in München machen sollte

4. Best-of „Josie loves auf Weltreise“

5. Meine zehn Beauty-Tipps und Tricks für den Alltag

6. Heute vor sechs Jahren …

7. Die Sache mit dem Alkohol

8. Meine Tipps für Langstreckenflüge

9. Finca Serena: Das schönste Finca Hotel auf Mallorca

10. Über Nachhaltigkeit, Moralapostel und einen sinnlosen Wettkampf

PS: Wie auch in den vergangenen Jahren wird in wenigen Tagen noch mein ganz persönliches Best-of meiner Lieblingsartikel online gehen. So viel sei vorab verraten: Die Liste unterscheidet sich auch in diesem Jahr wieder SEHR von dieser hier!


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 10
    12
    2019
    19
    M
    Marla

    Nr. 10 gehört ganz sicher auch zu meinen Favoriten, weil das Thema brandaktuell und wichtig ist. Am meisten überrascht hat mich, dass der Post gleich zum Jahresanfang stand. Hätte schwören können, dass er viel später, vielleicht so Mitte 2019 kam. Insofern kann ich nur bestätigen: Wie, was, 12 Monate schon wieder vorbei?? Ja, wo liefen sie denn? Deine München-Beiträge lese ich auch immer sehr gern. Ich komme zwar nur alle Jubeljahre hin, aber wenn, ist es natürlich toll, auf echte Insidertipps zurückgreifen zu können. Das gilt übrigens für alle deine Reisetipps. Unbedingt weiter so.

  • 11
    12
    2019
    19
    J
    Jana

    Ich lese die München-Beiträge auch immer total gerne. :)

  • WRITE A COMMENT