Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein
monochromer
Herbstlook

Braun- und Cremetöne sind ein riesengroßer Trend im Herbst 2019 (mehr dazu in meinem Trendfarben-Special), und heute möchte ich mich mit meinem Look genau diesem Farbschema widmen.

Ganz klar, wenn ich meinen persönlichen Stil beschreiben muss, dann darf nie das Wort „farbenfroh“ fehlen. Das heißt aber keineswegs, dass ich mich nicht auch in dezenteren Tönen pudelwohl fühlen kann. Insbesondere aktuell liebe ich den Mix verschiedener Nuancen der Braun-Camel-Creme-Farbpalette. So auch bei meinem heutigen monochromen Outfit. Hier kombiniere ich einen Camel Coat im Blazer Look (Mein Modell ist leider nicht mehr aktuell, aber ich habe hier eine tolle Alternative entdeckt) zu einem beigefarbenen Pullover mit Spitzenborte am Ausschnitt und einem sandfarbenem Rock mit Leo-Muster. Bei den Accessoires setze ich auf eine Gliederkette mit XL-Anhänger, die Aigner Fiorentina Bag in einem wunderschönen Olivbraun (ich habe sie by the way hier im SALE erspäht!) und Ankle Boots in Burgunder – ein einziger Ton aus einer anderen Farbfamilie. Generell harmonieren Beerentöne hervorragend mit den hellen Braun-Nuancen.

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 02
    10
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Dieser Look ist wirklich wunderschön. Ich bin mir ziemlich sicher das der Pullover in Schwarz bald bei mir einzieht <3.

  • 02
    10
    2019
    19
    V
    Vroni

    Ein richtig schöner Look! Sehr stimmig.

  • 02
    10
    2019
    19
    M
    Marla

    Was für ein edler Look! Mit absolut erschwinglichen Zutaten. Ich bin ein Fan von Mango, das eine oder andere Teil befindet sich schon im Schrank, ich denke, weitere werden folgen.

  • 02
    10
    2019
    19
    I
    Isabel

    Liebe Sarah, dieses Outfit sieht soo toll aus und steht dir richtig richtig gut! Die Farben und Schnitte… ein Traum und sie betonen sehr schön deine Weiblichkeit :)
    Lieber Gruß, Isabel

  • 02
    10
    2019
    19
    S
    Stefanie

    So schön liebes! Ich freue mich immer so wenn es neue Outfitposts von dir gibt <3

  • 05
    10
    2019
    19
    L
    Lena

    Liebe Sarah,
    mir gefallen deine Outfits immer sehr gut, aber ich finde es schade, dass du so wenig Naturmaterialien zeigst. Viele Sachen sind aus Polyester und für mich daher tragekomfort- und umwelttechnisch nicht nachkaufbar. Die Farbkombi des Outfits ist nichts desto trotz sehr harmonisch.

  • WRITE A COMMENT