Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Outfit Review 2019

19.12.2019
Zurück zum Artikel: Josie loves Outfit Review 2019

  • Bild 59/67




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 20
    12
    2019
    19
    Jana

    Mein Favorit war das bunte Boden Kleid, das habe ich auch im Schrank. 🤗

  • 20
    12
    2019
    19
    Brigitte

    Ich mag bunte Blumenkleider immer sehr gerne an dir, aber das Outfit mit dem Poncho ist mein absoluter Favorit.

    1. 22
      12
      2019
      19
      Katharina

      Ich habe nicht wirklich einen konkreten Favoriten, aber ich mag die Outfits mit viel Farbe meist am liebsten. :-)))

  • 20
    01
    2020
    20

    Für mich sind Mäntel aller Art in 2019 wirklich zu einem Must-Have geworden! Wie ich sehe liebst du sie genauso doll wie ich :D Besonders der rote von dir gefällt mir besonders gut, gerne in diesem Jahr wieder mehr Fashionposts von dir ich finde sie toll *-* xo