Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Oktober im Überblick + ein Ausblick auf das restliche Josie loves JahrDer Oktober im Überblick

Rahmen Dekoelement

Und schon ist wieder ein Monat verstrichen! Könnt ihr euch vorstellen, dass wir in Windeseile auf Weihnachten zusteuern und in neun Wochen bereits der Jahreswechsel vor der Türe steht? Bevor wir uns Anfang Januar erst einmal in den Süden verabschieden, haben wir in München noch einiges geplant, und auch auf dem Blog werden euch noch viele spannende Themen erwarten. Deshalb gibt’s heute nicht nur den Oktober-Überblick, sondern auch einen kleinen Ausblick auf die restlichen Wochen des Jahres. Das Spätjahr ist bekanntlich perfekt dafür geeignet, viel Zeit im eigenen Zuhause zu verbringen und diesem ein kleines Makeover zu verpassen. Wir sind gerade dabei, nach unserem Schlafzimmer noch ein paar weitere Bereiche in unserer Wohnung umzugestalten, und so wird es in den nächsten Wochen sicherlich einige Interior-Posts geben. Außerdem wird sich in der nächsten Zeit natürlich viel um das Thema „Weihnachten“ drehen, und so sind zahlreiche Specials geplant. Ich spiele mit dem Gedanken, in diesem Jahr nach einem Jahr Abstinenz wieder einen Adventskalender umzusetzen. Habt ihr Lust? Außerdem stehen in den nächsten Wochen noch einige Kurztrips, sowie ein einwöchiger Familienurlaub (meine Mum feiert einen runden Geburtstag und weiß zwar, dass wir verreisen, das Ziel ist jedoch eine große Überraschung!) an. Das heißt: Auch vor unseren großen Reiseplänen wird es viel Content in unserer Travel-Kategorie geben. Und wie immer gilt: Ihr könnt mir jederzeit sehr gerne eure Themenwünsche zukommen lassen! Doch jetzt möchte ich erst einmal den Oktober für euch zusammenfassen …

1. Die Welt, in der wir leben

2. Mein Lieblingslook des Monats

3. Ein Blick in die Zukunft

4. Eine neue Traumtasche

5. Eine kleine Auszeit in Kroatien

6. Über unsere großen Reisepläne für das neue Jahr

7. Never Stop Learning

8. Ein neuer Liebling in meiner Pflege-Routine

9. Trend-Materialien im Spätjahr

10. Erfüllte Lippenstift-Träume

Welcher Blogpost war euer Favorit im Oktober?

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 29
    10
    2017
    17
    K

    Oh wie schön. Bjn schon gespannt wo euer Familien Urlaub hin gehen wird. Adventskalender ist einfach immer klasse.

    Schönen Sonntag dir.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 29
    10
    2017
    17
    K

    Echt unglaublich, dass schon fast Weihnachten ist! Ich freue mich bis zum Jahresende noch auf viele weitere Beiträge auf Josi loves :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 30
    10
    2017
    17
    T

    Oh ja, bald ist Weihnachten. Das Jahr ist wieder verflogen.
    Ich bin gespannt, was Du von Eurer Reise berichten wirst :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • 31
    10
    2017
    17
    L
    Lisa

    Ja, der Adventskalender war immer super! Also ich würde mich jedenfalls sehr freuen:-)
    Und auf deine Posts für Weihnachten bin ich sehr gespannt! Vielleicht kaufe ich mir dieses Jahr so einen Pullover wie aus Bridget Jones 😃

  • WRITE A COMMENT