Erfüllte Lippenstift-Träume:
Die neue ECSTASY SHINE Lipcream von Giorgio Armani Beauty

04.10.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit Giorgio Armani Beauty

Kennt ihr diesen Moment, in dem ihr ein neues Beauty-Produkt kennenlernt und wisst: „Das ist es!“? Das perfekte Produkt, das sich von anderen abhebt und euch in einer schnelllebigen Welt voller Innovationen sehr lange begleiten wird. So erging es mir, als ich vor kurzem die neue ECSTASY SHINE Lipcream von Giorgio Armani Beauty kennenlernte.

Doch von Anfang an. Giorgio Armani Beauty ist eine Marke, die mich schon sehr, sehr lange begleitet. Genauer gesagt nicht nur mich, sondern vor allen Dingen auch Josie loves. Vor sieben Jahren war ich zu meinem ersten richtigen Blogger-Event nach Berlin eingeladen. Ein unglaublich aufregendes Erlebnis! Als ich zurückkam, hatte ich nicht nur jede Menge Tipps und Tricks im Gepäck, sondern auch einen Beauty-Meilenstein: Meinen ersten Everyday-Lippenstift. Wie jetzt, mit 24? Ja, tatsächlich! Ich habe lange Zeit nur sehr sporadisch Lippenstifte getragen, wenn ich mich zum Beispiel für einen Abend herausgeputzt habe. Einen Everyday-Lippenstift – alias eine Farbe, die perfekt zum Teint und zu jedem Look passt – hatte ich bis dato nicht. Nach Hause begleitete mich die Nuance „500“ von Rouge d’Armani, mit der ich lange Zeit meine natürliche Lippenfarbe betonte. Die große Liebe zu intensivem Pink kam erst einige Jahre später.

Auch am schönsten Tag meines Lebens begleitete mich ein Lippenstift von Giorgio Armani Beauty. Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten, zarten Roséton für meine Hochzeit und wurde auch hier bei Rouge d’Armani und der Nuance „503“ fündig.

Und auch wenn mich die Lippenstifte von Giorgio Armani Beauty schon lange begleiten, so eroberte die neue ECSTASY SHINE Lipcream im Sturm mein Herz.

An allererster Stelle steht bei einem Lippenstift natürlich die Farbwahl (die in meinem Fall so oft auf Pink fällt!). Doch auch der Pflege-Aspekt ist nicht zu verachten. Denn was bringt der schönste Lippenstift, wenn er die Lippen austrocknet? Das Tüpfelchen auf dem i ist der Glanz, der mir persönlich immer besonders wichtig ist. Deshalb trage ich meist noch einen kleinen Tupfer Lipgloss auf. Nicht zu viel, denn ich mag es nicht, wenn die Lippen kleben.

Und Giorgio Armani Beauty hat uns nun ein All-in-One-Produkt gezaubert. Wunderschöne Farben in insgesamt 18 verschiedenen Nuancen in einer pflegenden Formel und mit einem glänzenden Finish. Mein erster Gedanke „Klingt zu schön, um wahr zu sein!“ wurde nach dem ersten Ausprobieren sofort von „Das stimmt ja wirklich!“ abgelöst. Lippenpflege, Lippenstift und saftiger Gloss in einem!

Und man kann den Look ganz nach Belieben intensivieren. Trägt man die Farbe nur ein Mal auf, hat man einen schönen, getönten Balm. Trägt man eine zweite oder sogar dritte Schicht auf, hat man einen kräftigen Lippenstift. Und die Textur fühlt sich auf den Lippen immer noch wie ein zarter Balm an. Das allererste Pflege-Produkt, bei dem man keinen Farb-Kompromiss eingehen muss. Ich bevorzuge die kräftige Variante mit mehreren Schichten, denn ich liebe den intensiven Glanz!

Dank einer innovativen Formel von aufbauenden, hydratisierenden und schützenden Wirkstoffen garantiert die Lipcream bis zu acht Stunden anhaltende Feuchtigkeitspflege und lässt die Lippen gesund und frisch strahlen.

Die Farbpalette reicht von dunklen Nude-Tönen über Pink- und Korall-Nuancen bis hin zu herbstlichen Beerentönen.

Meine persönlichen Favoriten: „506“, ein intensives, dunkles Pink, und die Nummer „600“, ein herbstlicher Pflaumenton. Und ich kann es kaum abwarten, im kommenden Frühjahr den Korallton mit der Nummer „500“ zu tragen. Bzw. an einem düsteren Herbsttag, an dem ein „Hauch Frühling“ genau das Richtige ist …

Ein wundervolles Produkt, das ich euch von ganzem Herzen empfehlen kann!

Hier könnt ihr die ECSTASY SHINE Lipcream shoppen!

In Zusammenarbeit mit Giorgio Armani Beauty

Kommentare

4. Oktober 2017 von LindaLibraLoca

Ich mag Glanz und Pflege ja auch deutlich mehr als matte Lippen, da hört sich dieses Produkt perfekt an. Bislang habe ich von Armani noch nie etwas ausprobiert, aber die schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpaging

4. Oktober 2017 von Katharina

Super schöne Bilder. Habe eine Review schon auf einigen Blogs gelesen und alle sind begeistert. Muss ich auch mal testen.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

4. Oktober 2017 von Brigitte

Klingt sehr gut, werde ich ausprobieren, da ich für Herbst/Winter noch nach der perfekten Farbe suche.

4. Oktober 2017 von Ivi

Liebe Sarah, die Bilder sind so schön geworden! Mich haben bisher alle Armani Beauty Produkte, die ich ausprobiert hatte, überzeugt. Die Lippenstifte hören sich toll an und du hast dir für dich defintiv die richtige Farbe ausgewählt. GLG Ivi

http://www.naomella.com

4. Oktober 2017 von Steffi

Liebe Sarah.
Die Beschreibung der neuen ECSTASY SHINE Lipcream hat mir schon auf fashiioncarpet gut gefallen – und Dein Blogpost bestätigt mich in meinem guten Eindruck. Auch ich liebe pinkfarbene Lippen … und das zu jeder Jahreszeit! Die Nuance 506 steht Dir SO gut und würde auch mir gefallen. Pinkfarbene Lippen und braune Haare passen für mich perfekt!
Ich denke, daß früher oder später einer dieser Schätze in meinem Warenkörbchen landen wird.
Allles Liebe.
Steffi
http://www.tephora.de

6. Oktober 2017 von Giulia

Der pinke Lippenstift gefällt mir auch am besten. Wie ist denn die Nummer 100 auf den Lippen?

Schreibe einen Kommentar

*