Erfüllte Lippenstift-Träume:
Die neue ECSTASY SHINE Lipcream von Giorgio Armani Beauty

03.10.2017
  • Bild 2/18




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

4. Oktober 2017 von LindaLibraLoca

Ich mag Glanz und Pflege ja auch deutlich mehr als matte Lippen, da hört sich dieses Produkt perfekt an. Bislang habe ich von Armani noch nie etwas ausprobiert, aber die schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpaging

4. Oktober 2017 von Katharina

Super schöne Bilder. Habe eine Review schon auf einigen Blogs gelesen und alle sind begeistert. Muss ich auch mal testen.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

4. Oktober 2017 von Brigitte

Klingt sehr gut, werde ich ausprobieren, da ich für Herbst/Winter noch nach der perfekten Farbe suche.

4. Oktober 2017 von Ivi

Liebe Sarah, die Bilder sind so schön geworden! Mich haben bisher alle Armani Beauty Produkte, die ich ausprobiert hatte, überzeugt. Die Lippenstifte hören sich toll an und du hast dir für dich defintiv die richtige Farbe ausgewählt. GLG Ivi

http://www.naomella.com

4. Oktober 2017 von Steffi

Liebe Sarah.
Die Beschreibung der neuen ECSTASY SHINE Lipcream hat mir schon auf fashiioncarpet gut gefallen – und Dein Blogpost bestätigt mich in meinem guten Eindruck. Auch ich liebe pinkfarbene Lippen … und das zu jeder Jahreszeit! Die Nuance 506 steht Dir SO gut und würde auch mir gefallen. Pinkfarbene Lippen und braune Haare passen für mich perfekt!
Ich denke, daß früher oder später einer dieser Schätze in meinem Warenkörbchen landen wird.
Allles Liebe.
Steffi
http://www.tephora.de

6. Oktober 2017 von Giulia

Der pinke Lippenstift gefällt mir auch am besten. Wie ist denn die Nummer 100 auf den Lippen?

Schreibe einen Kommentar

*