Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erfüllte Lippenstift-Träume:
Die neue ECSTASY SHINE Lipcream von Giorgio Armani Beauty

03.10.2017
  • Bild 13/16




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 04
    10
    2017
    17

    Super schöne Bilder. Habe eine Review schon auf einigen Blogs gelesen und alle sind begeistert. Muss ich auch mal testen.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 04
    10
    2017
    17
    Brigitte

    Klingt sehr gut, werde ich ausprobieren, da ich für Herbst/Winter noch nach der perfekten Farbe suche.

  • 04
    10
    2017
    17
    Ivi

    Liebe Sarah, die Bilder sind so schön geworden! Mich haben bisher alle Armani Beauty Produkte, die ich ausprobiert hatte, überzeugt. Die Lippenstifte hören sich toll an und du hast dir für dich defintiv die richtige Farbe ausgewählt. GLG Ivi

    http://www.naomella.com

  • 04
    10
    2017
    17

    Liebe Sarah.
    Die Beschreibung der neuen ECSTASY SHINE Lipcream hat mir schon auf fashiioncarpet gut gefallen – und Dein Blogpost bestätigt mich in meinem guten Eindruck. Auch ich liebe pinkfarbene Lippen … und das zu jeder Jahreszeit! Die Nuance 506 steht Dir SO gut und würde auch mir gefallen. Pinkfarbene Lippen und braune Haare passen für mich perfekt!
    Ich denke, daß früher oder später einer dieser Schätze in meinem Warenkörbchen landen wird.
    Allles Liebe.
    Steffi
    http://www.tephora.de

  • 06
    10
    2017
    17
    Giulia

    Der pinke Lippenstift gefällt mir auch am besten. Wie ist denn die Nummer 100 auf den Lippen?