Hallo Sommer!

23.05.2017

Ich freue mich so sehr über die sommerlichen Temperaturen und darüber, die Strumpfhosen erst einmal für ganz lange Zeit in die hinterste Ecke der Schublade verbannt zu haben und stattdessen farbenfrohe Sommerröcke zu tragen. Ein absoluter Favorit in der Sommer-Garderobe ist das traumhafte Modell mit Zitronen-Print von HALLHUBER, das ich zu einer weißen, ärmellosen Bluse und meinen pinkfarbenen Jimmy Choo Pumps kombiniere. Am Abend trage ich dazu noch eine leichte Jeansjacke.


Montags-Update #106:
Unsere erste Home Story und neue Reisepläne

22.05.2017

Erlebt: Die letzte Woche begann auf Bali, wo wir dank eines Abflugs kurz nach Mitternacht noch den ganzen Montag in vollen Zügen genießen konnten. Dienstag kamen wir gegen Nachmittag zuhause an und freuten uns sehr über die ersten Sommertage in München. Auch wenn ich liebend gerne um die Welt reise, so freue ich mich auch immer sehr, nach Hause zu kommen. Lang blieb ich jedoch nicht in München, denn am Donnerstag ging es für 24 Stunden nach Berlin, wo ich zusammen mit AVEDA die Eröffnung des neuen Experience Center in den Hackeschen Höfen feierte. Am Wochenende stand der allererste Grillabend mit Freunden an, und am Sonntagabend hieß es schon wieder „Koffer packen“, denn …

Pläne für diese Woche: … während ihr diesen Post lest, sitzen Chris und ich bereits im Flieger nach Paris, wo wir die nächsten drei Tage zusammen mit Evian verbringen werden. Neben einem Event am Dienstagabend haben wir auch sehr viel Freizeit vor Ort und ich kann es kaum abwarten, endlich mal wieder Zeit in meiner liebsten europäischen Stadt zu verbringen. Vor allen Dingen da der Wetterbericht 27°C verspricht ….


Montags-Update #105:
Positive und negative Bali-Momente, traurige Erkenntnisse und ein Beauty-Gewinnspiel

15.05.2017

Erlebt: Jede Menge wunderbare Momente auf Bali. Es ist so schön, ans andere Ende der Welt zu reisen und sich „zuhause“ zu fühlen. Alles ist so vertraut, man weiß, wo es das beste Frühstück gibt, den beeindruckendsten Sonnenuntergang und die schönsten Möbel, und im Lieblings-Spa werden wir mit „Welcome Back!“ begrüßt. Auch wenn wir nur eine Woche auf Bali hatten, so haben wir sie in vollen Zügen ausgekostet und in den nächsten Wochen wird auch noch der ein oder andere Post online gehen. Wieso ich von negativen Momenten schreibe? Weil uns hier leider auch eine kleine Pechsträhne begleitet hat. Zum einen wurde unser Gepäck in Dubai vergessen, ich hatte eine allergische Reaktion, bei der mein Auge zugeschwollen ist und habe mich total erkältet (und habe ehrlich gesagt ziemlich Angst vor dem Flug heute mit verschnupfter Nase – irgendwelche Tipps?) und gestern ist jemand in unsere Villa eingebrochen und hat die teure Kamera von Nina und Patrick aus dem geschlossenen Zimmer gestohlen. Unfassbar ärgerlich!


Mit GANT an der Algarve

04.05.2017

Ich habe schon viele Bilder von der Algarve gesehen, und konnte jedes Mal gar nicht glauben, dass sich dieses traumhafte Fleckchen Erde in Europa befindet. Ähnlich schöne Küstenabschnitte hatte ich bis jetzt nur in Australien, Südafrika und Kalifornien gesehen. Unser Road Trip auf der Great Ocean Road in Australien mit all ihren beeindruckenden Felsformationen war eines der faszinierendsten Erlebnisse im Rahmen unserer Weltreise, und dabei muss man für solch ein atemberaubendes Panorama lange nicht ans andere Ende der Welt fliegen. Auch an der Algarve in Portugal findet man großartige Steilküsten, an deren Fuß Traumstrände eingebettet sind. Wahre Postkartenmotive, an denen man sich gar nicht sattsehen kann.


Im Beauty-Paradies bei Breuninger in Stuttgart

27.04.2017

Das Erdgeschoss eines Kaufhauses hat für mich immer einen ganz besonderen Zauber, denn fast immer ist es einem absoluten Lieblingsthema gewidmet: Beauty. Eine der wohl schönsten Beautywelten befindet sich bei Breuninger in Stuttgart, denn das Erdgeschoss des bereits 1881 eröffneten Department-Stores bekam gerade ein großes Make-over. Nicht nur ein neues Design, sondern auch neue Marken, exklusive Produkte und besondere Specials warten auf die Kunden. Ich freute mich sehr über die Einladung nach Stuttgart, um die größte Beautyfläche in ganz Süddeutschland näher kennenzulernen. Zusammen mit lieben Blogger-Kolleginnen durfte ich nach Herzenslust stöbern, mit den Verantwortlichen sprechen und ein Highlight nach dem anderen entdecken.

Im Beauty-Paradies bei Breuninger in Stuttgart


Find the One for Every You:
Josie loves Amourette

26.04.2017

Mode ist eine wundervolle Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit auszudrücken, sich kreativ auszutoben und jeden Tag neu zu erfinden. Man kann mit seinen Looks so viel ausdrücken und je nach Stimmung variieren. Es hat viel mit meiner Stimmung zu tun, zu welchem Look ich morgens greife. Fühle ich mich nicht so gut, wähle ich oft mein liebstes Kleid, denn mit einem Wohlfühloutfit steigt das Selbstbewusstsein sofort.


Unser liebster Reisebegleiter für den Sommerurlaub:
Der perfekte Sonnenschutz 

20.04.2017

Wenn es nach mir ginge, dann würde der Sommer bekanntlich zwölf Monate lang dauern. Na gut, vielleicht ein Monat Winter für Weihnachten, gerne auch mit einer großen Portion Schnee. Aber im Januar dürfte das Thermometer wieder die 25°C Marke knacken. Ich liebe den Sommer und sobald die Sonne scheint fühle ich mich so viel besser und starte mit mehr Energie in den Tag. Im Winter fällt es mir manchmal schwer, am Morgen im Dunkeln aus dem Bett zu steigen, in der warmen Jahreszeit kann ich es gar nicht abwarten, in einen neuen, sonnenverwöhnten Tag zu starten. Na gut, „sonnenverwöhnt“ ist vielleicht nicht jeder Tag in unseren Gefilden, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Durch Josie loves haben Chris und ich oftmals die Möglichkeit, der deutschen, kalten Jahreszeit zu entfliehen und den Sommer am anderen Ende der Welt zu genießen. Für diese Möglichkeit bin ich unendlich dankbar und nutze sie, so oft es irgendwie möglich ist.

Unser liebster Reisebegleiter für den Sommerurlaub:<br /> Der perfekte Sonnenschutz 


Plisseerock von Samsøe & Samsøe + Streifenbluse von MANGO + Bikerjacke

12.04.2017

Der April macht seinem Ruf momentan alle Ehre. Am einen Tag werden wir von Sonne en masse und Frühsommer-Temperaturen verwöhnt, am nächsten Tag regnet es bei 8°C. Eigentlich wollte ich euch meinen neuen, rosafarbenen Rock von Samsøe & Samsøe bereits in einer sommerlichen Kombi zeigen, aufgrund der Temperaturen entschied ich mich aber doch erst einmal für Lederjacke, Strumpfhose und Booties. Ein Styling mit luftigeren Kombi-Partnern folgt sicherlich schon bald. Meine Bikerjacke ist leider schon viele Jahre alt, ein ähnliches Modell gibt es aber aktuell hier. Sowohl die Bluse als auch die Ohrringe findet ihr bei MANGO.