The world needs more romance

06.09.2017
Zurück zum Artikel: The world needs more romance

  • Bild 1/8




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

6. September 2017 von Mrs Unicorn

So eine schöne Kampagne. Der Schal gefällt mir sehr.

Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
Celine von http://mrsunicorn.de

6. September 2017 von Eva

Wahre Worte!!
Zwischen all dem (digitalen) Streß wirklich auf sich und seine Gefühle zu hören ist gar nicht so einfach, obwohl ja eigentlich jeder von uns weiß, was den anderen (und einem selbst) gut tun würde…

LG Eva

P.S. Finde es super, wenn Blogger ihre Reichweite für solch wichtige Messages nutzen 🙂 auch wenn tolle Urlaubsbilder hübsch anzusehen sind und einen träumen lassen, löst das doch eher das Streben nach Karriere=Geld bei Lesern aus, oder?

6. September 2017 von Steffi

Liebe Sarah.
Eigentlich hatte ich einen anderen Blogpost hier lesen wollen – bin aber dann an diesem hängen geblieben. 🙂
Ich liebe mint&berry und habe mir die More Romance Kollektion bereits angeschaut. Ein paar Teile sind ja tatsächlich schon ausverkauft. Aber gut so für diesen guten Zweck.
Toll, daß Du Teil dieser Aktion bist.
Ganz liebe Grüße.
Steffi

7. September 2017 von Katharina

Eine sehr schöne Aktion und toll dass du da mitmachst.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

7. September 2017 von Brigitte

Tolle Aufnahmen zu einer lobenswerten Kampagne!!

10. September 2017 von Chrissi

Liebe Sarah,
eine tolle Kampagne und ein sehr schöner Beitrag von dir. In unserer schnellen und vom www regierten Welt fehlt es immer mehr an „echtem“ zwischenmenschlichem Support und an schönen Worten im direkten Austausch. Hinzuschuen, anstatt das Gesicht im Iphone zu versenken. Warum nicht mal öfter zB dem hübschen Mädchen in der U-Bahn auch wirklich sagen, wie schön sie aussieht?
Mal eine vielleicht unübliche Frage: Ich habe mich wirklich sehr, sehr schlimm in den Schal verliebt, war aber zu spät für einen Kauf und auch das Mint & Berry Team kann mir leider nicht weiterhelfen. Ich könnte dir den Schal nicht zufällig abkaufen? Ich würde ausflippen vor Freude und noch mehr „romance“ in der Welt damit verbreiten!!!
Alles Liebe, Chrissi

12. September 2017 von Sarah – Josie loves

@Chrissi: Ich habe nachgefragt und mint&berry arbeitet gerade an Nachschub. Sie geben über Social Media bekannt, sobald die Stücke wieder online sind. 🙂

13. September 2017 von Chrissi

@Sarah – danke das ist super lieb, ich bin schon in Lauerstellung 😉

Schreibe einen Kommentar

*