Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

The world needs more romance

06.09.2017
Zurück zum Artikel: The world needs more romance

  • Bild 2/8




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 06
    09
    2017
    17
  • 06
    09
    2017
    17
    Eva

    Wahre Worte!!
    Zwischen all dem (digitalen) Streß wirklich auf sich und seine Gefühle zu hören ist gar nicht so einfach, obwohl ja eigentlich jeder von uns weiß, was den anderen (und einem selbst) gut tun würde…

    LG Eva

    P.S. Finde es super, wenn Blogger ihre Reichweite für solch wichtige Messages nutzen :) auch wenn tolle Urlaubsbilder hübsch anzusehen sind und einen träumen lassen, löst das doch eher das Streben nach Karriere=Geld bei Lesern aus, oder?

  • 06
    09
    2017
    17

    Liebe Sarah.
    Eigentlich hatte ich einen anderen Blogpost hier lesen wollen – bin aber dann an diesem hängen geblieben. :)
    Ich liebe mint&berry und habe mir die More Romance Kollektion bereits angeschaut. Ein paar Teile sind ja tatsächlich schon ausverkauft. Aber gut so für diesen guten Zweck.
    Toll, daß Du Teil dieser Aktion bist.
    Ganz liebe Grüße.
    Steffi

  • 07
    09
    2017
    17
    Brigitte

    Tolle Aufnahmen zu einer lobenswerten Kampagne!!

  • 10
    09
    2017
    17
    Chrissi

    Liebe Sarah,
    eine tolle Kampagne und ein sehr schöner Beitrag von dir. In unserer schnellen und vom www regierten Welt fehlt es immer mehr an „echtem“ zwischenmenschlichem Support und an schönen Worten im direkten Austausch. Hinzuschuen, anstatt das Gesicht im Iphone zu versenken. Warum nicht mal öfter zB dem hübschen Mädchen in der U-Bahn auch wirklich sagen, wie schön sie aussieht?
    Mal eine vielleicht unübliche Frage: Ich habe mich wirklich sehr, sehr schlimm in den Schal verliebt, war aber zu spät für einen Kauf und auch das Mint & Berry Team kann mir leider nicht weiterhelfen. Ich könnte dir den Schal nicht zufällig abkaufen? Ich würde ausflippen vor Freude und noch mehr „romance“ in der Welt damit verbreiten!!!
    Alles Liebe, Chrissi

  • 12
    09
    2017
    17

    @Chrissi: Ich habe nachgefragt und mint&berry arbeitet gerade an Nachschub. Sie geben über Social Media bekannt, sobald die Stücke wieder online sind. :-)

  • 13
    09
    2017
    17
    Chrissi

    @Sarah – danke das ist super lieb, ich bin schon in Lauerstellung ;)