Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das perfekte Selfie

20.09.2017
Zurück zum Artikel: Das perfekte Selfie

  • Bild 4/9




Weitere Bilder der Galerie

7 COMMENTS

  • 21
    09
    2017
    17
    U

    Ich finde jedes einzelne der Bilder in diesem Beitrag extrem gelungen und ich muss ehrlich sagen, dass auch deine „Nicht-Schokoladenseite“ extrem hübsch und fotogen ist.

    Alles Liebe
    Ulla

  • 21
    09
    2017
    17
    L

    Ich hab auch eine Schokoladenseite und bin wirklich schlecht beim Selfie-Knipsen. Zwar lese ich immer, es sei Übungssache, aber das Üben kommt mir ziemlich seltsam vor. Mit Deinen Tips habe ich es aber gerade doch hinbekommen, eins zu knipsen, dass ich mag. Bis auf die Frisur, aber da kann jetzt die Kamera nichts für.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • 21
    09
    2017
    17
    K

    Ich mache praktisch auch nie Selfies weil ich es nicht kann und irgendwie auch nie so gut drauf aussehe.
    Deine Selfies können sich sehen lassen aber ich finde auch das Selfie von euch beiden aus dem Urlaub am Allerschönsten.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 21
    09
    2017
    17
    G
    Gina

    Trotz mehrfacher Versuche habe ich es noch nie geschafft, ein zufriedenstellendes Selfie aufzunehmen. Ich schau immer total verkrampft in die Linse. Zum Glück findet sich meistens jemand zum fotografieren 🤳.

  • 21
    09
    2017
    17
    J
    Jenni

    Ich finde es macht dich ehrlich gesagt sehr sympathisch, dass du – ob Blog oder Instagram account – nicht tausend selfies von dir postest. Mich langweilen solche Bilder eher. Wie kann man nur so selbstverliebt sein und ständig seine F***** vor die Handykamera halten, denke ich mir da immer. Nichtsdestotrotz finde ich deine Selfies sehr gut gelungen! :) nur fände ich es persönlich ohne weichzeichner besser, das wirkt für mich immer unnatürlich/bearbeitet. Und du kannst dich auch ohne Weichzeichner sehen lassen! :)

  • 22
    09
    2017
    17
    A

    Oh je, ich finde Selfies zu machen auch echt super schwierig. Wenn ich es mal versuche benötige ich immer 100 Anläufe, damit etwas halbwegs schönes dabei rauskommt. Ich finde es aber sowieso viel lustiger, wenn es ein spontanes und lustiges mit meinen Mädels wird :-)

  • 22
    09
    2017
    17
    B