Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook:
IVY & OAK Pullover + Selected Femme Midikleid + Chloé Pixie Bag
Herbstlook mit IVY & OAK Pullover und Selected Femme Midikleid

Rahmen

Pünktlich zum Wochenende habe ich noch einen neuen Look für euch. Das Midikleid von Selected Femme würde ich momentan am liebsten 24/7 tragen. Bisher hatte ich euch eine elegante Kombination gezeigt und einen lässigen Look, den ich so sehr gerne im Alltag trage. Heute möchte ich euch einen weiteren entspannten Alltagslook für den Herbst zeigen. Hierfür setze ich das Midikleid ausnahmsweise als Rock ein und trage darüber meinen khakifarbenen Pullover von IVY & OAK. Dazu kombiniere ich meine schwarzen Booties von mint&berry und erstmals meine schon jetzt über alles geliebte Pixie Bag von Chloé.

Happy Weekend, ihr Lieben! Und falls ihr in München und Umgebung wohnt und morgen noch keine Pläne habt: Ab 11 Uhr findet im Eataly München unser Blogger-Flohmarkt statt. Hier gibt’s alle Infos!

Mein Look:

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 27
    10
    2017
    17
    K
  • 28
    10
    2017
    17
    I

    Ein schöner Look liebe Sarah. Und die Tasche gefällt mir wirklich sehr sehr gut! War eine gute Investition. xoxo

    http://www.naomella.com

  • WRITE A COMMENT