Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine neue Traumtasche:
Die Pixie Bag von Chloé

Rahmen Dekoelement

Es war Liebe auf den allerersten Blick, als ich die Pixie Bag im Chloé-Store in Paris sah. Und seitdem ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Schnell war klar: Ich muss dieses wunderschöne Stück haben! Blieb nur die Frage: Welche Farbe soll es sein?  Denn der Pixie steht definitiv jeder Farbton! Letztendlich entschied ich mich, meine zwei Farb-Favoriten zur Ansicht zu bestellen: Ein extrem dunkler Khaki-Ton (Perfekt für den Herbst!) und ein helles Beige-Grau.

Nachdem gestern beide Pakete bei mir ankamen, ich sofort mit einem Bild meine Freundinnen um Rat fragte und die unterschiedlichen Meinungen meiner Mädels die Entscheidung nicht gerade einfacher machten, fiel meine Wahl letztendlich auf ein graues Modell aus Leder und Wildleder. Eine Allrounder-Farbe, die man ganz wunderbar sowohl zu Herbst- als auch Sommerlooks tragen kann. Die Pixie hat übrigens nicht nur zwei breite, goldene Henkel, sondern auch einen langen Riemen, mit dem man die Tasche Cross Body tragen kann. Ich bin hin und weg von dem schönen Stück und kann es kaum abwarten, euch den ersten Look mit der süßen Kleinen zu zeigen. Achja, und eine Trend-These möchte ich auch noch aufstellen: Die Pixie wird die neue Drew!

 

Ein paar Farbvarianten:


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 24
    10
    2017
    17
    S

    Was für eine schöne Tasche – ich mag die Farbe total, sieht bestimmt aus zu bordeauxroten Herbst-Looks.

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch

  • 24
    10
    2017
    17
    U

    Ein wunderschönes Täschchen, aber (leider) zu einem stolzen Preis. Und auch wenn man sie viele Jahre trägt und liebt… für mich einfach zu teuer (auch wenn ich es mir leisten könnte) – aber meine Taschen müssen praktisch und strapazierfähig sein. Ich muss viel hineinbekommen ob im Office oder im Alltag. Aber die Tasche ist wirklich einzigartig und wunderschön! Liebe Grüße Ulla

  • 24
    10
    2017
    17
    C
    Christina

    Wirklich eine tolle Tasche! – leider werde ich mir so eine Tasche wohl nie leisten können, sie bleibt ein Traum. Aber was wäre das Leben ohne Träume 😊

  • 24
    10
    2017
    17
    E
    Emi

    Ich mag den Retro Look! So klassich und elegant!

  • 24
    10
    2017
    17
    I

    Liebe Sarah, die Tasche war eine sehr gute Wahl. Pixie gefällt auch mir super gut! Und auch der Farbton, den du gewählt hast, gefällt mir sehr gut! GLG Ivi

    http://www.naomella.com

  • WRITE A COMMENT