Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine neue Traumtasche:
Die Pixie Bag von Chloé

23.10.2017
  • Bild 1/2

die neue It Bag im Herbst 2017: Die Pixie Bag von Chloé



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 24
    10
    2017
    17
    K
  • 24
    10
    2017
    17
    S

    Was für eine schöne Tasche – ich mag die Farbe total, sieht bestimmt aus zu bordeauxroten Herbst-Looks.

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch

  • 24
    10
    2017
    17
    U

    Ein wunderschönes Täschchen, aber (leider) zu einem stolzen Preis. Und auch wenn man sie viele Jahre trägt und liebt… für mich einfach zu teuer (auch wenn ich es mir leisten könnte) – aber meine Taschen müssen praktisch und strapazierfähig sein. Ich muss viel hineinbekommen ob im Office oder im Alltag. Aber die Tasche ist wirklich einzigartig und wunderschön! Liebe Grüße Ulla

  • 24
    10
    2017
    17
    C
    Christina

    Wirklich eine tolle Tasche! – leider werde ich mir so eine Tasche wohl nie leisten können, sie bleibt ein Traum. Aber was wäre das Leben ohne Träume 😊

  • 24
    10
    2017
    17
    E
    Emi

    Ich mag den Retro Look! So klassich und elegant!

  • 24
    10
    2017
    17
    I
    Ivi

    Liebe Sarah, die Tasche war eine sehr gute Wahl. Pixie gefällt auch mir super gut! Und auch der Farbton, den du gewählt hast, gefällt mir sehr gut! GLG Ivi

    http://www.naomella.com