Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbsttrends im Alltag:
Teil 8 – Glencheck-Karomuster

Rahmen

So, ihr Lieben, heute geht es endlich mal wieder mit meiner “Herbsttrends im Alltag“-Serie weiter. Und im achten Teil möchte ich mich einem absoluten Allrounder widmen: Dem Glencheck-Muster. Karos sind gefühlt jedes Spätjahr aufs Neue en vogue, nachdem wir uns in den letzten Jahren jedoch mehr auf XXL-Karos konzentrierten wird es diese Saison “kleinkariert”. Und die neuen Stücke mit Glencheck-Karos haben so GAR NICHTS mehr von ihrem ehemals angestaubten Image. Besonders beliebt: Mäntel, Blazer und Hosenanzüge. Und zwar in Kombination mit femininen Stücken. Ein androgyner Blazer wird zum verspielten Plisseerock kombiniert, ein Hosenanzug zu farbenfrohen High Heels und ein Rock zum lässigen Oversize-Strickpulli. Für meinen heutigen Look habe ich einen langen Mantel gewählt, den ich zu einem cremeweißen Strickpulli, einem schwarzen Minirock und violetten Overknee Boots kombiniere.

 

Mein Look:

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 25
    10
    2017
    17
    m
    moni

    Liebe Sarah,
    mir gefällt dir Look sehr gut, wie die meisten Deiner Posts :-)
    Am allerbesten gefällt mir allerdings die Frisur.
    Steht Dir hervorragend.
    Viele Grüße

  • 25
    10
    2017
    17
    S

    Super schöner Look liebe Sarah – erinnert mich irgendwie ein bisschen an Serena van der Woodsen ;) Vor allem die Kombi von Pulli und Minirock ist total hübsch.

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch

  • 25
    10
    2017
    17
    K

    Ich finde die Frisur auch super. Mit dem Muster kann ich persönlich nicht so viel anfangen aber es steht dir auf jeden Fall. Die Ohrringe sind auch total schön.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • Schreibe einen Kommentar