Ein neuer Liebling in meiner Pflege-Routine:
Der Resist C15 Super Booster von Paula’s Choice

06.10.2017

Vitamine sind gut für unseren Körper. Das wissen wir seit unserer frühesten Kindheit. Und im Gegensatz zu manch anderem gesunden Lebensmittel konnte man uns auch schon immer für Erdbeere, Kiwi, Orange und Co begeistern.

Vitamin C ist sehr wichtig für unseren Körper, und da dieser das wertvolle Vitamin nicht selbst produzieren kann, muss es mit der Nahrung hinzugeführt werden. Vitamin C stärkt unsere Abwehrkräfte und unterstützt das körpereigene Immunsystem. Nicht umsonst gilt eine heiße Zitrone als wahre Wunderwaffe bei einer Erkältung.


Doch Vitamin C wirkt nicht nur von „innen“,  es schützt auch unsere Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen, den sogenannten „freien Radikalen“. Kurz und knapp: Diese freien Radikale lassen unsere Haut schneller altern. Das Geheimnis von Anti-Aging Produkten ist es also, diese aufzuhalten. Und Vitamin C ist hier unser bester Freund! Das Vitamin sorgt dafür, dass unsere Haut trotz Sonnenstrahlen, kaltem Wind und Schmutz in der Luft lange strahlt und jung bleibt.

Und heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das auf eben dieser Vitamin-Wunderwaffe basiert und das ich in meiner Pflege-Routine nicht mehr missen möchte: Der Resist C15 Super Booster von Paula’s Choice.

Resist C15 Super Booster von Paula’s Choice

Das Produkt ist bereits ein Bestseller in den USA und wurde Mitte September auch in Deutschland gelauncht. Der Resist C15 Super Booster enthält eine hohe Konzentration an Vitamin C (15%), weitere regenerierende Inhaltsstoffe und eine Mischung aus Antioxidantien. Eine wahre Power-Kombi, die unsere Haut vor schädlichen Einflüssen schützt und sogar Pigmentflecke verblassen lässt. Und: Es verleiht der Haut einen natürlichen Glow.

Für mich ein besonders wichtiger Faktor. Denn es macht solch einen großen Unterschied, ob die Haut matt und fahl ist oder gesund strahlt. Insbesondere im Spätjahr, wenn unser braungebrannter Sommerteint vornehmer Blässe weicht. Ich persönlich mag mich mit leichter Bräune immer lieber, weshalb mir eine gesunde, strahlende Haut in den blasseren Wintermonaten besonders wichtig ist. Außerdem ist die Haut im Winter extrem vielen äußeren Einflüssen wie kaltem Wind und Heizungsluft ausgeliefert. Umso wichtiger, ihr eine Extra-Portion Pflege zu gönnen!

Der Resist C15 Super Booster ist ein wirklich tolles Produkt, mir ist es jedoch wichtig zu betonen, dass man kein Wunder (alias „perfekte Haut nach der allerersten Anwendung“) erwarten sollte. Wenn ein Produkt solch einen Hype erfährt, werden die Erwartungen nämlich gerne einmal unrealistisch hoch gesteckt. Hier ist der Hype auf jeden Fall gerechtfertigt, aber man sieht natürlich nicht gleich am ersten Tag ein Ergebnis. Nach circa zehn Tagen Anwendung (Zwei Mal am Tag!) wirkte meine Haut bereits gesünder und strahlender. Und ich bin sehr, sehr happy mit meinem frischen Teint! Der Booster reduziert sogar Unebenheiten und lässt die Haut glatter wirken.

Resist C15 Super Booster von Paula’s Choice

Ich persönlich mische den Booster morgens und abends mit meinen Serum. Aktuell nutze ich übrigens ebenfalls ein Paula’s Choice Produkt, das „Resist Omega + Complex Serum. Der Booster kann natürlich auch direkt und unvermischt aufgetragen werden. Aber ich finde es angenehmer, die Flüssigkeit zusammen mit der cremigen Konsistenz des Serums auf die Haut zu streichen.

Das kleine Fläschlein ist platzsparend und passt in jedes Beauty Case, und so begleitet mich der C15 Super Booster auf all meinen Reisen.

Ich liebe meinen Job dafür, dass ich die Möglichkeit habe, so viele verschiedene Beauty-Innovationen auf Herz und Nieren testen zu dürfen. Nicht viele Produkte schaffen es in den „Inner Circle“ alias „meine Kosmetiktasche“. Der Resist C15 Super Booster von Paula’s Choice ist eines davon.

Hier findet ihr noch mehr Infos zum Produkt!

In Zusammenarbeit mit Paula’s Choice

Kommentare

6. Oktober 2017 von Katharina

Das Bild wo du aus dem Fenster schaust ist einfach so goldig.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

6. Oktober 2017 von LindaLibraLoca

Das hab ich auch auf der Liste der Produkte, die ich unbedingt ausprobieren muss! Vitamin C ist aus meiner Routine nicht wegzudenken.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

Schreibe einen Kommentar

*