Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves Januar im Überblick + eine kleine Februar Preview

Was für ein Monat! Es fühlt sich an, als würde Silvester bereits ein halbes Jahr zurückliegen, dabei ist das alles (alias eine lange Hawaii Auszeit + eineinhalb sehr intensive Achterbahn-Wochen in München) in einem einzigen Monat passiert. Da wir die ersten drei Wochen auf Hawaii verbrachten, spielte dieses Traum-Reiseziel auch hier auf Josie loves eine gr0ße Rolle. Und hier wären wir auch direkt bei einem ersten kleinen Ausblick auf den kommenden Monat: Ich habe sehr ausführliche Blogposts über Maui, Big Island und Kauai geplant. Los geht es diese Woche, nächste Woche geht die zweite Insel online, übernächste Woche die dritte.

Außerdem möchte ich heute auch das Geheimnis lüften, wohin unsere nächste Reise geht – und zwar bereits in vier Tagen. Konträrer zu Hawaii könnte dieses Reiseziel wohl nicht sein, denn für uns geht es am Montag nach Lappland. Ich bin unglaublich gespannt auf das, was uns an diesem faszinierenden Ort erwarten wird – und werde selbstverständlich auch darüber im Februar ausführlich berichten.

Was euch sonst noch erwartet? Ich plane aktuell eine neue Artikel-Serie. Ihr dürft gespannt sein!

Wie immer möchte ich euch heute zehn Blogposts des vergangenen Monats zusammenfassen – ein Mix aus meinen persönlichen Favoriten und den meistgeklickten Artikeln des Monats – völlig random nummeriert. Welcher Blogpost war euer Favorit? Und welche Themen wünscht ihr euch noch im Februar?

1. Neues Jahr – neue Vorsätze?

2. Tulum Travel Guide

3. Meine Travel Bucket List 2019

4. Zehn Beauty-Tipps und Tricks für den Alltag

5. Ein Blick in die Zukunft

6. Zehn spannende, amüsante und kuriose Fakten über Hawaii

7. Über Nachhaltigkeit, Moralapostel und einen sinnlosen Wettkampf

8. Tipps für die Planung einer Hawaii Reise

9. Lust auf Farbe: die Beauty Trends 2019

10. Outfit-Review 2018


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 31
    01
    2019
    19
    J
    Julia

    Ich mag die Kolumnen immer am liebsten. Gern noch mehr davon.

  • WRITE A COMMENT