Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #193Montags-
Update #193

Rahmen

Happy Monday, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und konntet das traumhafte Frühlingswetter (Mitte Februar, crazy!) genießen.

Erlebt: Ich will ehrlich sein: die letzte Woche war bei mir der Wurm drin. Privat und beruflich lief es in vielen Punkten ganz und gar nicht rund, und es flossen auch einige Tränen. Muss auch mal gesagt werden, denn diese Wochen kennen sicherlich die meisten von euch. Ich finde es manchmal so wichtig zu wissen, dass wir doch irgendwie alle in einem Boot sitzen, jedes Leben eine Achterbahnfahrt ist, in der sowohl „himmelhochjauchzend“ als auch „zu Tode betrübt“ vorkommen. Und wir kennen alle diese großen Drama-Tage, an denen man sich am liebsten nur im Bett verkriechen möchte, da einfach ALLES schief läuft, nicht wahr? Hier möchte ich auch noch einmal auf diese Kolumne verweisen.

Umso schöner war glücklicherweise das Wochenende, das am Freitagabend mit einem Dinner mit einer lieben Freundin startete. Am Samstag genossen Chris und ich das fabelhafte Wetter, trafen Freunde und schauten Bad Banks (soooo gut!) zu Ende. Am Sonntag besuchten wir meine Eltern, die aktuell in Oberammergau urlauben. Ein toller Tag mit Schnee, Sonne und leckerem Essen! Ein schönes Ende einer unschönen Woche.

Pläne für die neue Woche: Heute kommen meine Eltern zurück aus dem Kurzurlaub und bleiben noch zwei Tage bei uns in München. Ich freue mich auf Quality Time mit meinen Lieblingsmenschen! Ansonsten stehen diese Woche viele Termine an, und wir befinden uns in der Planung für die nächste große Reise, die genau heute in drei Wochen starten wird.

Auf Josie loves erwarten euch unter anderem mein letzter Hawaii Post, mein Lappland Diary (Bitte entschuldigt, ich hatte es bereits für letzte Woche versprochen – aber wie gesagt, die Woche lief etwas anders als geplant), ein neuer Beauty Post und eine Kolumne.

Die nächste Themenwoche: Erst einmal Danke an alle, die bis jetzt abgestimmt haben. Momentan gibt es eine knappe Nummer Eins, denn zwei weitere Themen sind fast gleichauf. Stimmt gerne weiter ab, im nächsten Update verrate ich euch, welches Thema es geworden ist –> Hier geht’s lang!

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

1. Zeit zuhause

2. Hawaii Tipps: Zehn Dinge, die man auf Big Island machen sollte

3. Ein Winterlook mit SALE Schnäppchen

4. Über diesen einen, ganz besonderen Tag

5. Die schönsten Röcke für die neue Saison

6. München-Tipps: Meine liebsten Restaurants 2019

 


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT