Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Winterlook mit SALE Schnäppchen

Rahmen

Finally: Ich habe ein neues Outfit für euch! Und zwar einen Layering-Look in Creme- und Brauntönen, den ich aktuell sehr gerne trage: Pulli über Kleid zur Hose und Ankle Boots. Dazu mein liebster Teddy Coat, den ich im Winter nie wieder missen möchte.

Die See by Chloé Ankle Boots habe ich übrigens gerade erst bei mytheresa im SALE geshoppt und freue mich schon jetzt darauf, sie im Frühling häufig zu tragen – gestern führte ich sie an einem milden, sonnigen Wintertag in München ausnahmsweise schon einmal aus, bei Minustemperaturen sollten die Knöchel selbstverständlich bedeckt sein. Aber in den nächsten Tagen dürfen wir uns in der bayerischen Hauptstadt zum Glück weiterhin über einen vorgezogenen Frühling freuen.

Zu den Outfit-Details: Ich trage ein kurzes Kleid mit Snake-Print von HALLHUBER, darüber einen Strickpullover von FIND (ebenfalls ein SALE Schnäppchen), eine Hose von MANGO und einen Teddy Coat von Joseph Janard. Der Mantel ist leider nicht mehr aktuell, aber ich habe euch unten zwei Alternativen verlinkt.

Mein Outfit:


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 14
    02
    2019
    19
    G
    Gina

    Der Teddymantel steht dir gut und die Boots sind sehr schön.

  • 14
    02
    2019
    19
    M
    Marla

    Wie schick ist das denn! Und ich habe mich nie wirklich an Layering-Look mit Boy- oder Girlfriendjeans getraut, weil ich dachte, das geht nur mit Leggings. Geht eben doch und sieht klasse aus. Und der Teddy-Mantel sieht sooo kuschelig aus. Wenn er denn auch wirklich warm hält. Meine Erfahrung ist leider eher: Schöne Optik, aber wenn es wirklich kalt wird, hält das Material nicht, was es verspricht.

  • WRITE A COMMENT