Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook mit Sweatshirt und Tüllrock

Rahmen Dekoelement

Ein Frühlingslook Mitte Februar? Ja, irgendwie schon, denn in München hatte es am Sonntag tatsächlich sensationelle 18°C. Aber auch die gesamte letzte Woche durften wir uns über Sonne satt und für Februar-Verhältnisse extrem hohe Temperaturen freuen. Und so durfte die Strumpfhose zumindest tagsüber ausnahmsweise einmal zuhause bleiben.

Das Beste? Aktuell sieht es ganz danach aus, als wäre dies kein vorübergehendes „ein bisschen Frühlingsluft schnuppern“, sondern als wäre der Frühling tatsächlich gekommen, um erst einmal zu bleiben.

Grund genug, euch heute auf Josie loves ein erstes Frühlingsoutfit zu zeigen!

Zu meinem Outfit: Es ist kein Geheimnis, dass ich die Farbe Grün liebe, und so spielt sie in meiner Garderobe in allen Materialien – und unabhängig von der jeweiligen Saison – eine große Rolle. Ich kombiniere ein grünes Sweatshirt mit Stickereien von FIND zu einem rosafarbenen Tüllrock (leider etwas älter, aber ich habe euch unten eine aktuelle Alternative verlinkt), nudefarbenen Ankle Boots und meiner hellgrauen Chloé Pixie Bag. Diese Kombi funktionierte am Wochenende sogar ohne Strumpfhose. Hach Frühling, du darfst gerne bleiben!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 19
    02
    2019
    19
    L
    Lalu

    Wunderschöner look! Und sehr preiswerter pullover. Hab ich direkt nachgekauft:)

  • 20
    02
    2019
    19
    A
    Annika

    Toller Look! Pulli habe ich direkt bestellt, der sieht wirklich superschön aus :).

  • WRITE A COMMENT