Montags-Update #129:
Über das Ende einer viel zu langen Geschichte und unseren nächsten Kurztrip

13.11.2017

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und startet entspannt und motiviert in die neue Woche! Die Josie loves Woche beginnt wie immer mit meinem Montags-Update.

Erlebt: Die ersten Tage der vergangenen Woche verbrachten wir in München und besuchten zahlreiche Showrooms, um uns die neuen Kollektionen von Lieblingsmarken wie MCM, HALLHUBER und vielen, vielen weiteren Labels für den kommenden Sommer anzuschauen. Uns erwarteten viel modische Inspiration und zahlreiche interessante Gespräche. Ich mag die Press Days, da man hier viele Menschen trifft, mit denen man sonst nur per Mail kommuniziert, tolle Gespräche führen kann und viel über den Background der Labels erfährt. Am Donnerstag ging es für uns nach Berlin, denn Thomas Sabo hatte uns zum GQ Men of the Year Award in der Komischen Oper eingeladen. Uns erwartete ein großartiger Abend mit vielen inspirierenden Persönlichkeiten, einer rauschenden After Show Party in einem sehr glamourösen Ambiente. Insbesondere die Rede des als „Legend of the Century“ ausgezeichneten Arnold Schwarzenegger, der sich aktuell deutlich wie kaum ein anderer gegen Donald Trump ausspricht und für den Klimaschutz einsetzt, hinterließ einen bleibenden Eindruck. Hier könnt ihr die Rede auf Youtube sehen. Den Freitag verbrachten wir noch in Berlin, bevor es am Abend zurück nach München ging, wo uns ein sehr entspanntes Wochenende erwartete.

Unsere Outfits für den GQ Men of the Year Award / Mein Lieblingslook der Woche

Pläne für diese Woche: Morgen steht für mich ein sehr, sehr wichtiger Termin an. Fast 20 Jahre, nachdem ich mir die Zähne ausgeschlagen und danach jede erdenkliche Komplikation mitgenommen habe, findet morgen Nachmittag tatsächlich mein finaler Eingriff statt und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich danach (bestenfalls für immer und ewig) meine Ruhe haben werde. Drückt mir ganz fest die Daumen! Die Tage darauf lasse ich es etwas ruhiger angehen und nehme nur den ein oder anderen Termin in München wahr. Am Sonntag steht der nächste Kurztrip an: Für insgesamt vier Tage fahren wir an den Tegernsee. Wieso, weshalb, warum? Das erzähle ich euch im nächsten Update.

Meine aktuelle Winter Wish List:


 

Diese Woche vor: … sieben Jahren zeigte ich euch mein allererstes Tutu, vor sechs Jahren öffnete ich mein privates Fotoalbum, vor fünf Jahren fasste ich mein Schuh-Projekt zusammen, vor vier Jahren nahm ich an einem Selbstporträt-Workshop teil, vor drei Jahren sprach ich über ein sehr ernstes Thema, vor zwei Jahren urlaubten wir in Marrakesch und vor einem Jahr konnte ich (wie wahrscheinlich jeder von euch) das Ergebnis der US-Wahl nicht fassen.

Kommentare

13. November 2017 von Katharina

Ich wünsche dir wirklich, dass es dein letzter Zahnarzt Besuch in dieser Angelegenheit ist.
Viel Glück und eine schöne Woche

LG Katharina
http://dressandtravel.com

13. November 2017 von Linda Libra Loca

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Zahnbehandlung erfolgreich verläuft.

Anne|Linda, Libra, Loca

13. November 2017 von Lisa

Ach Sarah, ich hoffe und wünsche dir, dass dies nun wirklich der letzte Eingriff in Sachen Zähne ist. Das ein ,, kleiner“ Vorfall so viele Jahre später noch Probleme bereiten kann ist ja eher ungewöhnlich. Umso mehr hast du dir danach Ruhe bzgl. der Zähne verdient ☺ viele Grüße und alles Gute!

13. November 2017 von Ulla

Oh wow an den Tegernsee… das ist es soooo wunderschön. Toi toi toi für deinen Zahn-Termin.

Alles Liebe,
Ulla von My Own Memento
Ps. Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Adventskalender – Lust mitzumachen?

13. November 2017 von Mari

Alles Gute für deine Zahnbehandlung. Hoffentlich hast du danach dann auch wirklich endlich Ruhe mit dem Thema… Eingriffe am oder im Gesicht stelle ich mir so unangenehm vor. Am Tegernsee waren wir letztes Jahr auch im Herbst, das war richtig schön… selbst das Wetter hat mitgespielt und wir konnten bei fast 20 Grad Ende Oktober bei schönstem Sonnenschein eine Wanderung hoch auf einen Gipfel unternehmen. Nur Essen gehen hat sich abends als gar nicht einfach entpuppt, da wir im Vorfeld nichts reserviert hatten und uns spontan in einem Restaurant essen wollten, das uns anspricht. Ganz böser Fehler… wir haben sooo lange gesucht, bis wir ein schönes Restaurant gefunden hatten.

13. November 2017 von Kristina

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es mit deinen Zähnen so läuft, wie du es dir vorstellt! Das mit dem Tegernsee klingt interessant, ich freue mich schon auf deinen Bericht 🙂
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

14. November 2017 von Constanze

Alles Gute für den Eingriff und schnelle Genesung!
Lieber Gruß aus Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar

*