Herbstlook:
Rollkragenshirt + langer Tüllrock mit Perlen + Bikerjacke

08.11.2017

In meiner Herbsttrends-Reihe hatte ich euch bereits einen ersten Look mit meinem dunkelgrünen, langen Tüllrock von MANGO gezeigt, heute folgt das zweite Outfit mit diesem Lieblingsstück. Auch wenn man bei einem langen, mit Perlen bestickten Rock aus Tüll zuerst an einen eleganten Abendlook denkt, so style ich ihn doch am liebsten leger und trage ihn tagsüber zu Sneakers oder Booties. Auch mit meinem heutigen Look möchte ich euch einen Stilbruch alias „Natürlich kann man ein Tutu im Alltag tragen!“ zeigen. Zum opulenten Rock kombiniere ich ein schwarzes Langarm-Rollkragenshirt, schwarze Boots, eine gefütterte Bikerjacke (Perfekt für nicht ganz sooo kalte Wintertage!) und mein süßes Mini-Täschlein von Chloé. By the way, falls ihr noch auf Inspirationssuche für die nächsten Monate seid: Ich arbeite gerade an einem XXL-Herbst-/Winter-Trends-Guide, der nächste Woche online gehen wird.

Mein Look:


 

Kommentare

8. November 2017 von Nicola

Oh, der Rock ist ja mal super schön!
xx Nicki
http://www.morningelegance.de

8. November 2017 von Katharina

Der Rock ist einfach wunderschön. Toller Look. Steht dir super.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

9. November 2017 von Brigitte

Super schönes Outfit.

12. November 2017 von Bärbel

Sieht total schön aus, gefällt mir sehr gut!! 🙂 Woher sind denn die Schuhe dazu? Die sind echt schön…

12. November 2017 von Sarah – Josie loves

@Bärbel: Von Lost Ink. Sie sind direkt unter dem ersten Bild auch verlinkt. 🙂

20. November 2017 von Kara

Ach, ich finde das Outfit total hübsch! Ich finde es super wie den den Rock mit der Bikerjacke kombinierst, das hat was. Dein Uhr ist auch sehr schön, von wo hast du die denn? Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer goldenen Uhr. Mal sehen, welche es werden wird.
Liebe Grüße,
Kara

Schreibe einen Kommentar

*