Die schönsten Geschenke für unsere Lieblingsmänner

10.11.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit Westwing

Hände hoch, wer von euch hat schon das Weihnachtsgeschenk für den Freund, Mann, Papa, Bruder und/oder besten Freund organisiert?

Wäre es nicht ganz wunderbar, wenn ihr dieses Jahr einmal so richtig früh dran seid und ganz entspannt Geschenke shoppt, statt in der letzten Woche vor Weihnachten mit 10.000 anderen Menschen in die Stadt zu hetzen oder zu zittern, dass die Online-Bestellung rechtzeitig ankommt?

Ein spannendes und jedes Jahr aufs Neue wieder nervenaufreibendes Thema: Was schenke ich den Männern in meinem Leben? Bei den Mädels ist die Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk immer viel einfacher: Man wählt etwas aus, worüber man sich selbst auch freuen würde. Einen tollen Duft, ein schönes Armband, ein gutes Buch oder ein hübsches Notizbuch.

Googelt man nach Männergeschenken, landet man sehr schnell bei personalisierten Biergläsern, Unterhosen mit dummen Sprüchen und einem Tischgrill. Doch wir wollen unseren Lieblingsmännern natürlich keinen albernen Party-Gag, sondern etwas Stilvolles schenken. Und genau hier schafft mein liebster Online-Shop für Möbel und Interior-Accessoires Abhilfe. Ich spreche natürlich von Westwing!

Denn aktuell läuft nicht nur eine Männergeschenke-Kampagne mit „Ideen, die Männerherzen erobern“ auf WestwingNow, ab heute (bis einschließlich Montag!) findet im Shopping-Club auch ein Sale mit grandiosen Rabatten rund um das perfekte Männergeschenk statt.

Geschenke-Highlights bei WestwingNow

Es gibt eine Kategorie für Puristen (moderne, cleane Stücke), für Traditionsbewusste („Zeitloses für Männer mit Stil“) und für echte Kerle („authentische Materialien wie Holz und Metall kombiniert mit markantem Design“). Wo würdet ihr euren Lieblingsmann „einordnen“?

Highlights aus dem Shopping Club SALE

Besonders toll: Dem Liebsten eine Freude bereiten, die man in den gemeinsamen Alltag einbauen kann. Wie beispielsweise ein Cocktailbuch oder ein Mix-Set für ausgiebige Cocktailabende mit Freunden, Design-Besteck (das wir natürlich gaaaanz unegoistisch unserem Liebsten schenken), eine hübsche Seife oder ein besonderer Bildband, der sich toll auf dem Couchtisch macht.

Ich bin neugierig: Wisst ihr schon, was ihr euren Lieblingsmännern schenkt? Und über welche Überraschung unterm Weihnachtsbaum freut sich euer Liebster, der Papa und der Bruder am meisten?

So oder so: Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern! Hier geht’s zum SALE im Shopping Club mit tollen Schnäppchen, und hier zum Special bei Westwing Now!

Kommentare

10. November 2017 von Brigitte

Ich finde es auch schwierig, ein passendes Geschenk für einen Mann zu finden. Deshalb freue ich mich immer über Vorschläge.

12. November 2017 von Anni

Vielen Dank für den Tipp! Gar nicht so einfach, aber ich würde meinen Freund am ehesten in Kategorie Eins einordnen. 🙂

12. November 2017 von Ela

WOW tolle Geschenkideen. Und überhaupt nicht 0815. Jedenfalls hat man ja jetzt ungefähr ein Leitfaden 😉

Liebe Grüße

E L A von schmuckerfuellt.de

13. November 2017 von Ulla

Ich finde das Schachspiel so toll kann es aber leider nicht finden. Kannst DU mir den direkten Link per E-mail schicken?

Danke.

Alles Liebe,
Ulla von My Own Memento
Ps. Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Adventskalender – Lust mitzumachen?

Schreibe einen Kommentar

*